Samen? (Sims 3)

Hallo an alle,

mein Sim möche gerne Samen einer bestimmten Blume züchten die Blume heißt "Blume des Lebens-Busch" ich weiß aber nicht wo ich die Herbekomme!
Könnt ihr mir helfen!?

Ciao

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 13:51 von leoo

3 Antworten

entweder wenn du reiseabenteuer hasst erst testingcheatsenbled true eingbst und dann buydebug im cheatfenster oder du suchst einfach mal. meistens ist er östlich vom friedhof zu finden. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:55 von superbus1

eine davon gibt es auf dem friedhof,aber wenn du sie erntest ist sie vertrocknet und du kannst sie mit einem hohen gärtner-level und dem merkmal "grüner daumen" versuchen,sie wiederzubeleben.
ansonsten suche einfach samen mit der bezeichnung "besonders",das sind geldbäume, frucht des lebens, flammenfrucht und die blume des lebens.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 14:38 von ruthybell

Erstmal musst du Gärtnerei (am besten) perfektionieren. Dann musst du Samen suchen (mit Sammelhelfer ist das einfach) und die in deinem Garten einpflanzen. Ich weiss nicht, ob das so geht, aber es ist schon mal ein Anfang.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 19:18 von Biene999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)