alter (Driver)

weiß jemand ab wie vielen jahren das spiel is? 12,16 oder 18? ich schätze mal 12, aber ich weiß nich genau!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 14:06 von Kane_94

14 Antworten

bei Amazon steht...Achtung: Noch keine Altersfreigabe erteilt!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 16:11 von mariadolores

Es dürfte min. ab 16 sein, ab 12 wird das auf keinen Fall.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:06 von Grayf0x

Ja das ist ja ein Game mit "Gewalt" deswegen wird es ab 16 sein!

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 08:32 von gelöschter User

in welcher weise kommt "gewalt" darin vor? außerdem habe ich nen trailer gesehen, wo am anfang so eine 12 in einem viereck steht... gilt das nur für amerika?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 23:04 von Kane_94

Ja der Trailer ist ab 12! Und nicht das Spiel!
Die Frage kann man sich aber jetzt echt selber beantworten!
Hast du schon mal Driver3 oder Paralell Lines gespielt?

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 15:51 von gelöschter User

ja, aber in san francisco kann man doch nich ausm auto steigen! da fährt man doch nur! das is wie driver 1 in san francisco und mit geileren, schnelleren und vor allem lizensierten wagen!

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 19:41 von Kane_94

Das kann sein!
Aber das hoffe ich nicht!
Und Menschen kann mann immernoch zusammen fahren!
Aber ich glaube das nicht! Weil man Das bei Driver immer machen konnte! (Außer bei Driver 1 obwohl da auch beim CD Cover eine Pistole zusehen war! :)
Es sind ja auch immer kriminele Storys!

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 20:14 von gelöschter User

nein, die menschen springen immer aus dem weg... außerdem finde ich es gut, dass driver wieder ein pures "rennspiel" wird!

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 11:58 von Kane_94

Wo hast du denn das gehört? Das es ein "Rennspiel" wird? Aber das Game wird von Ubisoft!
Da gibt es keine Menschen die mal schnell einem 350 km/h schnellen Rennwagen ausweichen! Und kriminelle Storys gab es schon immer bei Driver! Auch beim 1.!

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

Hier! Ein wenig Info!
Achja Spieletipps! Da ist auch das Cover! :)

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=8868

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 16:27 von gelöschter User

cool, thx man! naja, egal ob ab 12 oder 16... halbes jahr noch dann kann ichs mir aussuchen ^^

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 19:35 von Kane_94

Ja! :) Bitte!

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

also ich denk ab 12 weil es bei spieletipps ab 12 steht bei der wii (da ich sehr sehr wenige spiele kenne die in anderen konsolen eine andere altersfreigabe haben)

Antwort #13, 02. August 2010 um 17:55 von Alien7

also doch ab 12! sag ich doch! thx, man ^^

Antwort #14, 02. August 2010 um 21:48 von Kane_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)