Dummes Problem mit Tigrex (MH Freedom Unite)

ich hab gelesen dass ich ihn möglichst oft mit blitzbomben verwirren soll aber immer wenn er verwirrt ist kann er ganz normal weiter angreifen!wenn ich dann versuch auf seinen kopf zu schlagen brüllt er erst und schlägt mich dann mit seinem schweif.
dann flieg ich weg und wenn ich nach ewiger zeit am boden wieder aufsteh ist tigrex net mehr verwirrt, tickt aus, rennt mich um und bevor ich mich heilen kann bin ich tot!
was kann ich tun?

ps:meine rüstung is komplett blango und ich hab eifriges hackbeil(pls schreibt nich:mach dir doch teufelsklinge denn man kann erst nach tigrex gegen kirin kämpfen.).

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

12 Antworten

naja du verwirst ihn dann beist er doch genau da schlägst du auf dem kopfzu egal auf den schaden und wenn er kreis attake macht drückst du dreick+kreis du wirst es schon hin bekommen timing^^
du musst die flügel beobachten wenn die auf einmal rot leuchten wird er gleich schrein da musstdu weg

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 14:45 von 317adnan

muss schreiben

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 14:58 von gelöschter User

ich muss was schreiben damit ich lesen kann

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 14:58 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder du weichst aus(aber ich glaube das du noch nich so gut bist)

war nich böse gemeint.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:04 von xxsuperL

,mb,mnb.,mn..

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 15:05 von 317adnan

na habe des teil mit rahtalos und rahtain rüssi unndd verwüstungsklinge + gemacht habe jetzt complettte rüssi und tigrex algito ^^ du must ihr fagen bringt 100 mal mehr alss zu töten man krigt mehr

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 15:10 von leodrache

lesen

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 15:12 von xxsuperL

hee na vie glück

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 15:13 von leodrache

schon wieder son mist mit der seite das ich keine antworten sehen kann -.-

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 15:16 von xxsuperL

^^einfach kämpfen

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 15:21 von leodrache

schon wieder^^

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 15:26 von xxsuperL

wenn du blitzbombe wirfst dann schlag immer auf sein linkes bein da er dich nicht trifft (von deiner sicht aus rechtes bein)außer von der dreh attacke da musst du asweichen

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)