wie komme ich auf Ebene 5 (Resonance of Fate)

Hallo würde gerne mal wissen wie ich auf Ebene 5 komme habe schon alles probiert oder muss ich erst ebene 6 fertig machen um weiter zukommen

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 14:38 von Drachenlord1979

7 Antworten

brauchst glaub erst eine goldfarbene energiezelle näheres kann ich nicht sagen da ich erst beim kraftwerk bin wo ich den strom einschalten muss ich muss nämlich die mg spinnen vertigmachen
um das mg ms zu bekommen für die spinnen muss ich den dreifachangriff machen
ich weis aber nicht wie ich den dreifachangriff hinbekommen soll vielleicht kannst ja du mir helfen

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 18:27 von jeronimojim

ganz einfach greife die spinne mit der x taste an so habe ich das gemacht

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:13 von Drachenlord1979

also du must erst kapitel 2 beenden dannn gehste zum Anschlagbrett in der Gilde für neue Aufträge nun in Ebene 3 zu Gariglianos Anwesen das ist bei Theresas Anwesen den Weg dorthin kannste mit blauen Energiezellen frei machen wenn du dort bist bekommst du den Auftrag zum Wald der Idole in Ebene 5 zu gehen um eine Mannequin zu suchen
für Ebene 5 bekommst du dann goldgelbe Energiezellen dann kannste den restlichen Weg mit weisen Energiezellen frei machen

hoffe ich konnte etwas helfen und verständlich ausgedrücht die Spinnen konnt ich vertig machen nach 20 versuchen weis aber immer noch nicht wie ich den dreifachangriff hinbekomme

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 10:13 von jeronimojim

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
wie ist das mit ebene 2 muss man auch warten

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 10:43 von Drachenlord1979

kriegste auch mit ner blauen zelle frei

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 11:13 von jeronimojim

woher bekommt man die blaue zelle das bräuchte ich eine zelle die aussicht wie ein kreuz

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 13:20 von Drachenlord1979

wenn du die für ebene 2 brauchst kannste auch die nehmen mit der du das anwesen freigemacht hast ansonsten findest du bei feinden die zelle

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 17:53 von jeronimojim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)