Hauptquartier infiltrieren (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi ich hab in Ägypten die Aufgabe bekommen das MorcuCorp Hauptquartier zu infiltrieren und ein Paket ins Arbeitszimmer zu schmuggeln.Ich finde das Hauptquartier aber nicht kann mir wer helfen bitte.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 15:12 von Aboddon98

3 Antworten

hast du in deiner kartenansicht keinen stern? zu der familie musst du ( Amin...oder so ähnlich) und dann in dem kleinen haus auf dem grundstück das loch in der wand untersuchen ,es erscheint eine treppe.es ist der raum wo viele pc`s stehen.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 15:40 von ruthybell

ah im richtigen Haus war ich aber ich hab in dem blöden Schuppen das Loch nicht gesehen danke.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 17:12 von Aboddon98

ist auch leicht zu übersehen, aber ich habe RA schon x-mal durchgespielt und wenn ich mal nicht mehr weiter wusste,dann bin ich mit dem cheat "testingcheatsenabled true" auf dem grundstück ins baumenue gegangen und habe mir alles angesehen.Bevor ich mich endlos abfackel,sehe ich mir lieber alles an.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 18:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)