Hack? (Modern Warfare 2)

Also folegndes: ich war grad mal wieder spielen. ich war level 46. ich wollte ein team deathmatch starten. hab ich auch. wasteland hat gealden wie immer. als ich im spiel war wurde ich auf einmal lvl. 70. jetzt immer noch. kann es jetzt passieren das mich steam als hacker oder so wahrnimmt. ich mein kann ich noch das spiel spielen? im moment klappt es noch.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 15:33 von gelöschter User

6 Antworten

die frage wurde schon 1000 mal gestellt!
guck dir die anderen fragen an!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 15:52 von wichtigefrage

Ich bitte um eine Antwort. Danke an alle.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 15:54 von gelöschter User

Ich kann nicht finden. bitte:(

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also nein man kann nicht gebannt werden weil sonst wären 99,9% oder sogar 100% gebannt, weil jeder mal auf einen gehackten server kommt.war auch schon mal drauf und meine freunde haben die console auch gehackt( console ist das wo man die befehle eingibt und dann alles machen kann was man will. ich will damit nichts zu tuhn haben) udn hab keine angst ;D
kannst mich ma adden bullet377

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:04 von firebullet

sdsdd

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 16:28 von gelöschter User

Es war mal wieder ein gehackter Server... Tja kann man nichts machen aber im Grunde dürfte dir nichts passieren kannst also ruhig weiter spielen sonst könnte ich ja auch nicht mehr spielen.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 16:32 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)