Was sind die seltensten Waffen in Oblivion? (Oblivion)

Hallo alle miteinander!^^ Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir die seltensten Waffen aufzählen kann die es in Thes4 gibt. Ich mein damit die Waffen die besonders aussehen wie z.B: Umbra oder Mehrunes Razor. Die sehen alle nich wie verzauberte "normale" waffen aus. Ich hab aber nur die beiden und Goldbrand. Also weis einer noch ein paar geile? Ach ja, kennt einer den aufenthaltsort des Speers der bitteren Barmherzigkeit?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 15:46 von ffta

2 Antworten

Ach ja, ich hab da gerade ne interesannte Liste gefunden. Was mich gewundert hatt ist, das ich nichtmal die hälfte von den aufgelisteten gegenständen kenne!Leider stehen auch nicht die Fundorte dabei.
http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?sec...

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 15:50 von ffta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also, z.B bei den Daedra Quests bekommste immer solche Gegenstände...
Wie du gesagt hast, Umbra und Goldbrand, aber da gibts auch noch die Ebenholzklinge, einen Hammer namens Volendrung, den streitkolben des molag bal und noch mehrere Zauberstäbe und all sowas...
dann gibt es noch den Erniedriger (langschwert) beim quest "unfreundlicher Mitbewerber"
die Dornenklinge beim Quest "der eigensinnige Ritter" (gehört zum Hauptquest)
und Brusef amelion's schwert, das bekommst du in der kämpfergilde bei nem quest (dazu gibts auch ne einzigartige rüstung)
oder das frierende schwert ( ein blaues glaskurzschwert) beim quest "das Feld des Todes" in Chorrol
oder den witz-splitter-dolch beim quest "die täuschung der sirenen" in anvil
wenn du die GOTY-edition hast gibt es auch noch die kreuzritterwaffen und rüstung und auf den shivering isles gibt es auch noch einige sachen, z.B. den hammer Nervtöter

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:08 von TiGa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)