Für immer Leben (Sims 3)

Kann man für immer leben wenn ja wie ?
Danke im Vorraus_--_

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 16:07 von Player__4-ever

7 Antworten

mit ambrosia alle weiteren informationen bei tipps+cheats

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 16:10 von superbus1

altern ausstellen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:56 von Klein-A

mein sim sollte heute an altersschwäche sterben,aber er hatte die blume des lebens im rucksack. früher ging das nicht, das mephisto schauder die blume genommen hat, aber seit dem neuen patch scheint es möglich zu sein. er hat die blume genommen und mein sim lebt noch.
altern ausstellen ist doof, dann altert auch die stadt nicht und das spiel zieht sich wie kaugummi.
lerne angeln,kochen und gärtnern, für ambrosia, dann kannst du damit deine sims in einer altersstufe lassen und die stadt altert trotzdem.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 18:44 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du gehst ganz einfach auf optionen und dann in die simseinstellungen und da kannst du alterung ausstellen ;)

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:52 von Gelphie

ja, das hatten wir bereits

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 14:58 von Klein-A

ist ja gut Oo außerdem vllt wusste er nicht so viel mit diener antwort anzufangen, weil er nicht wusste wo man das findet...

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 19:50 von Gelphie

man sollte, bevor man zu spielen anfängt, immer in die optionen schauen. schon aus dem grund, damit man die richtigen spieleinstellungen hat

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 20:04 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)