Wie geht der X XX XX Rythmus? (Patapon 2)

In dem Level nach dem 2. Bossgegner, wo man das Regenwunder benutzen soll habe ich Probleme bei der 5er X-folge.
Wann muss man genau X drücken?


Ich dachte bis jetzt, dass es folgendermaßen funktioniert:

wenn der Rand im FEVER-Modus das erste mal blinkt drückt man ein mal X.
Wenn der Rand danach das zweite mal blinkt drückt man 2 mal X
und wenn der Rand ein drittes mal blinkt drückt man erneut XX!

Ist das falsch?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 16:21 von stebo

5 Antworten

Nein,aber du brauchst oft mehrere Versuche,und danach musst du noch ein paar mal o drücken(steht dann auf dem Bildschirm)

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:03 von MHX_BD

Danke ich versuchs.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 17:39 von stebo

Da gibts aber noch was, was mich verwirrt.
Besteht eine Aktion nicht immer aus vier statt drei Takten?

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 17:59 von stebo

Ah endlich geschafft, ich habe zu schnell gedrückt.

PS. sorry für dreier Post.
Kommt nicht mehr vor,
ich war nur verzweifelt.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:13 von stebo

Macht nichts.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 14:46 von MHX_BD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)