tür in der luft (Super Paper Mario)

in welt 1:2 an der einen stele da wo felsen die klipe runter rollen ist doch bei der linken seite eine tür in der luft wie komme ich an die tür hoch ich habe alles versucht aber es wiel nicht klaben bitte veratet mir wie das geht

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 11:11 von pilz100

3 Antworten

Du musst nach ganz rechts und dort einen blauen Schalter betätigen.Lies aber auch das Schild,kleiner Tipp:Ist in Spiegelschrift!Nachdem der Schalter betätigt ist kommt eine Plattform unter der Tür,womit du in die Tür kommst! :)

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 21:11 von gelöschter User

ich vinde keinen schalter? ich habe einen verdacht du meinst bestimt die eine sumf weld 2:1 aber ich meine welt 1:2 da wo die velsen die klipe runter rolen wen mann dan die klipe runter springt is ja so eine tür in der luft aber unden bei der klipe lings ist die tür in der luft

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 06:31 von pilz100

du musst die wii fb nehmen und unter die tür zeigen dann macht tipi einen balken unter der tür sichtbar

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:43 von carlicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link