2. Perle im Meerestempel (Eledees - Kai & Zero)

Hillllfe! Ich kreise jetzt schon einige Tage im Westtempel auf der Suche nach der 2.Perle. Nur leider erfolglos. Ich weiß, dass ich sicherlich nur einen Denkfehler habe, aber welchen?
Vielleicht findet ja jemand von euch die Zeit für ein paar nützliche Tips! Danke!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 16:47 von FreddyHY

3 Antworten

hi Leute,
auch wenn mir keiner geholfen hat, hab ich die 2.Perle gefunden. Ich hab jetzt schon das Spiel gurchgespielt, dass heißt wenn jemand nicht weiter kommt, kann er mich Fragen!
Eure Freddy HY

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:43 von FreddyHY

Ehrlich du bist schon durch?
Könntest du mir vielleicht sagen wie man sie bekommt bitte.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:47 von blackhairgirl

ähm... ich werde es versuchen.
du musst erstmal nach unten links, wo die großen Holzpfähle stehen. die musst du so schieben, dass der wo du zur Bombe und zum roten stern (kann auch blau gewesen sein)ganz nach oben schieben musst. darüber ist auch noch so ein weg wo man einen Holzpfahl schieben kann. konntest du mir bis jetzt noch folgen? nun schiebst du den Pfahl über den anderen den ich eben noch erwähnt habe!
ja jetzt müsstest du wieder durch das loch springen und die "treppe" hochgehen und über alle 2 Holzpfähle laufen/fliegen (ich weiß es nicht mehr) können.
ja und jetzt nicht runterfallen und nicht sterben^^
dort müsste die in der nähe sein.
hoffe ich konnte dir ein bisschen wengisten helfen denn es ist schwer sowas zu beschreiben^^.
Freddy HY

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:54 von FreddyHY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)