gldene skultulas? (Zelda Ocarina of Time)

i hab zelda ja schon 3x duchgespielt aber nie alle leute im skuöltalas haus vom fluch befreit darum wo sibd die ganzen goldenen skultulas?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:02 von kazooietotooie

2 Antworten

kann ich dir nich alle aufzählen
bräuchtest des lösungsbuch
auf jeden fall gibt es 100 stück
bei 10: 200€ geldbörse
bei 30: glaub herzteil
bei 50: 500€ geldbörse
und der rest ist kacke

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 18:11 von alexkannalles

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Halloooo :)
Ich kenn da so einen kleinen Trick... naja vielleicht kennst du den ja auch...
Du gehst mit dem kleinen Link ´dorthin, wo du die Schlafmütze geweckt hast. ( bei den Milchkisten die du hin und herschieben musstest um in das Schloss zu kommen )
Gehst du nun bissl weiter zurück siehst du da einen Baum mit 2 Grasbüschel dahinter...
Spiel da die Hymne des Sturms und es ist da ein Loch.
Spreng da auf der linken seite die Wand mit ner Bombe.
WICHTIG: du brauchst mindestens den Bumerang noch dazu ;)
Also zerstör dann den Goldenen Skulltula mit dem Bumerang oder halt irgendetwas...
Stell dich nahe and die ,,wieder nach oben gelangen''-Platte, aber nicht rausgehen... :D Ist ja klar..
Gut visiere den Skulltularkopf an, schmeiß den bumerang und wenn er gerade den Kopf erwischt hat geh auf die ,,wieder nach oben''-Platte. Gehst du nun wieder ins Loch ist der Skulltular immernoch da aber du hast trotzdem den Kopf ! :D
gut wa?
Kannst du ganz oft machen...
Aber speichere besser nicht nach jedem Mal... kann sein dass du dann speicherst und der Skulltular ist dann auf einmal nicht mehr da wenn du runtergehst.. kann passieren... am besten immer speichern, aber wirklich IMMER speichern wenn du unten bist, einen kopf hast und danach wieder runtergehst und du siehst das da der Skulltular immernoch ist. DANN speicherst du. das machst du immer wiedder...

SORRY für die lange erklärung! :D
hoffe es hilft.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 17:32 von WannaBeProByZelda_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)