Tenpenny Tower Problem (Fallout 3)

Hey^^ ich hab letzens die Quest "Tenpenny Tower" gemacht und hab dabei die Ghule in den Turm gelassen, problem: ich hab Megaton hochgehen lassen und meine Wohnung befindet sich demnach im Tower, kann jetzt aber nich mehr rein, wenn ich mich davor stelle steht da immer das es zu unsicher wäre um reinzugehen oder so etwas in der Art^^, meine Frage: Wisst ihr vielleicht wie oder ob ich überhaupt noch in die Suite kann? 2. Wenn nicht, gibt es ein Ersatzhaus wo ich mein ganzes Zeug unterbringen kann?
thx schon mal (:

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:11 von X-xJeJex_X

5 Antworten

Also so viel ich weiss werden sich die ghule so nach 1-3 tagen
dort dann einziehen warte mal 1-3 tage volle 24 stunden dann versuch nochma rein zu gehen wenn du glück hast klappt es


falls du aber ein neues zuhause suchst
schau mal bei nexus vorbei da gibts
genüge wohnungen: http://www.fallout3nexus.com

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:21 von Nexus1981

hey, danke für die Antwort^^ ich hab jetzt 3x 24stunden IG zeit gewartet, sind aber immer noch nicht da, und da wäre noch etwas, roy philips sagt die ganze zeit, wenn ich ihn anspreche: "los hier werden Leute getötet und verstümmelt, wir können später reden." obwohl niemand mehr im Turm ist o.O

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:53 von X-xJeJex_X

Reis zu einem anderen Ort und warte dort noch einmal ein paar Stunden/Tage, dann wieder zum Turm zurück. Dann sollte es gehen.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:31 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja dürfte vielleicht klappen wenn man wo anders wartet
oder ein save noch ma vorher laden und nochma
probieren mit demm turm
oder irgendwo hat sich doch noch ein gegner versteckt

na probier das mal aus wo der vile_things geschreiben hat
wird schon irgendwie klappen :-)

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 11:43 von Nexus1981

hey, danke euch beiden :D bin nach Paradise Falls gegangen und hab dort ca. 3x 24h gepennt dann nach Rivet City, wieder hin und immer noch nichts :( ach ja und ich hatte vorher ne Frau aus Paradise Falss versklavt, bei der Quest "Alles rein Geschäftlich" und selbst die liegt tot in Paradise Falls rum o.O, also bin ich mir sicher das alle tot sind :(

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 13:49 von X-xJeJex_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)