Kinder kriegen mit Markus das Krokodill (AC Wild World)

Hi, ich möchte Kinder machen mit Markus ich weiß das dass geht! Meine Freundinn hat es mir GEZEIGT als wir bei ihr zu hause waren. Aber wann krieg ich ihn zu mir nachhause? ich spreche ihn schon die ganze Zeit an.Erfordert es Geduld oder Zuneigung und Freundlichkeit?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:27 von Shaymin2009

25 Antworten

kann mann nicht

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:40 von henne11

kannst du nen foto reinstellen?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:00 von cranberry09

Dann üb mal fleißig weiter, irgendwann merkst dann auch du, das dich jemand verschaukelt hat.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 18:48 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Es geht ned
2. Falls du es Beweisen kannst gerne Foto xD
3. Sag deiner Freundin es geeeeht nicht ...

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 20:38 von Sekitanair

Fehler

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 20:50 von laura-paula

Du willst mit einem Krokodil Kinder zeugen? Na da wirst du sicher wegen Tierquälerei verklagt...
Mann ey, diese ganze *piep* hört wohl nie auf oder was?! Wenn mich meine Freundin so vera------ würde, dann... weiß auch nicht!

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

Sch... Fehler Entschuldigung

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 21:15 von laura-paula

Vor allen Dingen wird das schwierig, weil Krokodile keine Babys bekommen, sondern Eier legen. gack gack gack :))

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 21:16 von laura-paula

?fehlerrrr

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 21:18 von gelöschter User

Ja... und außerdem lässt der Krokomann seine Krokofrau sitzen und geht sofort wieder fremd... lol :)

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 21:19 von gelöschter User

Antwort zu "das " Krokodil

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 21:21 von laura-paula

Jau, stimmt Sinai_SwissIn. Und dann diese ungepflegten Zähne ihhhhhh :)) :D

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 21:22 von laura-paula

?fehler... wir unterhalten uns grad i-wie über 2 Leitungen.

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

Aber wenn die "Krokofrau" was will, muss sie nur Krokodilstränen machen und kriegt was sie will x)

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

Hurra schon wieder ein Fehler

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 21:28 von laura-paula

Jau, und heute haben die ja Glück, das Handtaschen aus den "Babykrokodilen" verboten sind.

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 21:29 von laura-paula

Die Fehlerquote liegt bei 99,99% ...

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 21:32 von gelöschter User

Krokofehler

Antwort #18, 04. Juli 2010 um 21:34 von laura-paula

Oder Geldbörsen aus Schlangenleder... *würg*
Aber bei Menschen, die "Masken" aus echtem "Menschenleder" machen, da verklagen die den! Sowas versteh ich nicht, machen es ja eig. selber ("nur" bei Tieren), aber der Mensch ist ja der Beste auf der Welt und darf alles. *Gefühlsausbruch!*

Antwort #19, 04. Juli 2010 um 21:34 von gelöschter User

Ich muss jetzt schlafen... -.- morgen wirds lustig!
GUTE NACHT UND NICHT AUS DEM BETT FALLEN ;)

Antwort #20, 04. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

Bitte ich hätte gerne Antwort 19 und 20

Antwort #21, 04. Juli 2010 um 21:39 von laura-paula

Schlaf gut und träum nicht von "Babykrokodilen". Bis morgen.
Und wieso lustig?

Antwort #22, 04. Juli 2010 um 21:41 von laura-paula

dieser dumme, hässliche, besch***, *piep*, *PIIIIIIIEP* Fehler!

Antwort #23, 05. Juli 2010 um 08:08 von gelöschter User

@Sinai_SwissIn: Du hast recht! Ich find das auch total schlimm was manche leute mit tieren machen und sich dann für was besseres halten! Ich meine, in Chia essen sie Katzen und bringen sie dafür total grausam un sicherlich schmerzvoll um! Ich hab so ein video gesehen und musste heulen! Arme, hilflose flauschige, niedliche Kätzchen! *inTränenausbrech*

Antwort #24, 05. Juli 2010 um 08:26 von gelöschter User

@laura-paula: Wir haben heute den Klassenraum geputzt und durften nach 1h wieder gehen! :) Und danach war ich noch schwimmen!


@Shelly124: Und Spanien!
Ich hab mir ein V. angesehen (nur zur Hälfte, war soo schlimm!) da haben die blöden S. ein armes Kalb gequält! <:( Echt mal, sollten sich mal selber quälen! Und da gibts noch Genies die sagen, dass Tiere dumm und Menschen die Besten wären! >:(

Antwort #25, 05. Juli 2010 um 15:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)