Frage (Modern Warfare 2)

was würdede ihr amchen Scar-H mit Schalldämpfer und Herzschlagsensor oder nur Scar-H mir Herzschlagsensor? und würded ihr auch noch Taktikeinstieg nehmen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:29 von LIL_ManchesterUnited

6 Antworten

hey ;))

nimm scar-h mit schalldämpfer is gut ;)

p.s host geht nicht :/

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:31 von gelöschter User

>.< wie gestern, immer die gleiche frage...
ich find beides für noobs, nimm lieber visier oder son kack... wofür braucht man nen schalldämpfer? man sollte sowieso die ganze zeit laufen, oder bis du ein camper? un der herzschlagsensor is nur für noobs die sich nich umschauen können :/ guck einfach auf deine alte frage, die is schon beantwortet

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 17:33 von RibRob

schalldämpfer nimmt auch noch reichweite weg verschwende deine aufsatz möglichkeiten nicht mit sowas sondern nimm acog fernrohr oder vollmantelgeschos
und auserdem musst du gucken mit was du besser arbeiten(indemfall töten)kanst

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 18:37 von zocker23

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
am besten scar nur mit schalldämpfer wobei es hier auch wieder auf den modi ankommt.
bei suchen und zerstören auf jeden fall
bei tdm könnte man ihn auch nehmen wenn du viel hinter den feindlichen linien bist und sie dich net bemerken solln(viele achten zu wenig aufs radar ;/)

naja taktikeinstieg is so ne sache...muss jeder für sich entscheiden ob er es braucht oder nicht

btw:
immer diese aussagen :''schalldämpfer für noobs/herzschlagsensor für noobs''
wer hat bitte festgelegt das dies und das für noobs sind und alles andere is prolike?

bsp:
herzschlagsensor-->nooblike-->müsste ich ja das perk ninja reinehmen ;/ und mir ninja spiel ich net.

nur weil viele zu blöd oder sich zu faul sind eben auf sowas einzustellen? dann erstellt man eben nochmal die selbe klasse aber mit ninja.wo is das problem?

kann man genau so gut sagen
visiere sind für noobs(wer net zielen kann solls lassen)
...und so weiter

ps:wer rechtschreibfehler findet darf sich daran erfreuen das ich fehler gemacht hab

its a part of the game ;/

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:43 von Chaos_Lord

nimm granatenwerfer oder irgendein visir

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:39 von triplehthebest

warum sagt jeder dass irgendein aufsatz für noobs is? z.b. herzschlagsensor oder thermalvisier.herzschlagsensor, schalldämpfer is alles voll hilfreich und nit noobmäßig.wenn ihr schon so was sagt dann spielt das spiel doch einfach nit.dann nimmt doch garkeine aufsätze, nenn dann auch rotpunktvisier für noobs.meine sachen gingen an RibRob ^^

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)