Wie kann ich mich tatoowieren lassen? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Frage steht oben =)))))

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:32 von Biene999

4 Antworten

Du musst im Salon den Tätowierstuhl oder den Tätowierer anklicken un dann auf "Sich Tätowieren lassen"2 drücken.Dann geht ihr zusammen zum Stuhl und du kannst dir aussuchen was du gerne haben möchtest. Pass aber auf dass es wirklich der Tätowierer ist da ansonsten wenn er es nicht ist kommt ein Leihe und macht dass. Sieht dann am ende schlimm aus also aupassen. :D

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:36 von Firehead93

Ja, aber bei mir geht das net! Da ist ja nie jemand =(

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 17:40 von Biene999

Dann ist der Laden zu!
Oder geh zum Welnesssalon (Rabit Holle).
Dort kannst du dich auch tättowieren lassen, kostet aber doppelt so viel!

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:58 von experte1

ich hab das schon machen lassen, aber da bin ich auf eine "zweite seite" gestoßen. naja, jetzt hab ich auf dem oberarm ein Schwert, statt ein Herz =(

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 17:09 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link