Tips und Tricks für neues Fleisch! (Oblivion)

Hallo!
Ich hab seit langem wieder anfegangen richtig Oblivion zu spielen und will es auch wieder schaffen so viel wie möglich vom ganzen Spiel abzuschliessen :P
Zu meiner Frage: Könnt ihr mir Tips geben wo es viele Trainingsbücher gibt, teure Gegenstände zu finden, gutes schnelles Geld zu verdienen und ähnliches? Bin auf leichte Rüstung spezialisiert und Khajiit ^^ Danke schonmal~

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:33 von Genkaku

5 Antworten

also teure gegenstände hab ich eig nur die verzauberten
bücher les ich nich also weiß ich auch nich wo die sind :P
schnelles geld entweder arena oder bei dorian im Talos-bezirk töte ihn und nimm ihn alles was er bei sich hat aber drück bei ihm niemals x sonst hängt es sich auf(zumindenst bei mir)
leichte rüstung empfelhe ich dir wenn du lvl 20 bist die glasrüstung

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:34 von MegaNoob

Der Trick mit Dorian geht nach dem Update ja nichtmehr, ausserdem will ich eigentlich mit Spass spielen.. das machts ja viel zu einfach mit dem Trick^^ Das stärkste Schwert im Spiel (Umbra) hab ich mir schonmal geholt aber keine Ahnung welche Rüstung.. bis jetzt trag ich noch immer das leichte Gewand der Tapferkeit (Arena-Abschlussgewand) überleg mir, das Gewand der Dunklen Bruderschaft zu holen^^ naja bin erst lv. 9 bis jetzt,
aber thx^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 11:36 von Genkaku

Was ich dir empfehlen würde: wäre Beschwörung zu skillen.
Mit mindestens 75 Beschwörung, kannst du Monster beschwören,
die fast alle Gegner im Spiel in Grund und Boden hauen ...
Könnte natürlich sein, dass dir das Spiel zu langweilig wird, da du dann nichts mehr machen musst. Aber es ist schon ein gutes Gefühl, wenn dir ein Attronach (oder ähnliches) den Rücken stärkt.

Zu dem Thema 'Geld': Da würde ichs an deiner Stelle mit Alchemie versuchen ... wenn du noch ein Alchemie-noob bist,
Geh zu den Feldern von Skingrad, nehm alle Tomaten und Himbeeren mit, mach Tränke, und verkauf sie in deinem Lieblingsladen. Später werden deine Tränke (je nach dem was du für welche machst und wie hoch dein Alchemie lvl ist) dann ne menge Gold wert sein ...

Teure Gegenstände: Die droppt ab Stufe 24 fast jeder ...

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:42 von IAmNotAHero

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hatte mal einen Spielstand, mit dem bin ich bis lv 34 gekommen, war Magier und hatte Beschwörung sowie Zerstörung und Alchemie auf 100 ^^ ist echtn tolles Gefühl da stimme ich dir zu xD Jetzt will ich mal wieder n ''Alleskönner'' machen^^ einer der jeden Skill beherrscht und ja xD Will bis nach den Sommerferien lv 60 sein^^ geht nicht sagt ihr? Geht wohl!^^ einfach immer in den Knast wandern, Skills verlieren, Skills aufstocken, leveln!^^ und joa danke, ich weiss aber auch eigentlich nicht welche Reihenfolge ich bei den Missionen einschlagen soll xD

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:13 von Genkaku

Sagt maal...
Weiss einer wie man sein Passwort zurücksetzen kann?
Ich weiss nämlich seit nem Jahr das Passwort von der email die mit meinem XBO Account verbunden ist nichtmehr.. und da hab ich mittlerweile über 30'000 Gamerscore und so viele Spielstände >_<
Auf ''Passwort vergessen'' klicken hilft auch nicht da die sooo dumm sind! Sie schicken das Passwort an die Email vonder ich das Passwort nicht weiss <__< boah ey

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 12:29 von Genkaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)