Cheatfenster und Musik (Sims 2)

Ich habe das Spiel die Sims 2 über Monate nicht mehr gespielt und habe da 2 Fragen. Erstens, (die Frage ist sicher leicht) wie komme ich zu dem Cheatfenster und wie lautet der Cheat zu 50.000 Geld. etc.?
Die zweite Frage, wie kann ich meine Musik bei den Sims 2 (Ich habe die Sims 2 Deluxe) ins Spiel bekommen?
Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen ;D
Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:38 von LUGIA251

4 Antworten

aaaalso..: :)
das cheatfenster öffnest du mit strg+shift+C
der 50.000 cheat: motherlode
musik bekommtst du ins spiel indem du auf deinem pc den EA order öffnest dann sims 2 und da giebt es dann verschiedene unterordner unteranderem auch den downloadordner. öffne da einfach den MUSIK ordner und schmeiß deine mp3's rein :D

viel glück <3

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:42 von Schneewitchen

Danke vielmals :D
Also der Cheat und so, das klappt, aber Musik kann ich keine reintun, weil ich den Ordner nicht habe :/
Da gibt es nur 8 Ordner und keiner heißt Downloader... Es gibt den: Collections, LotCatalog, Neighborhoods, Projects, Saved Sims,SC4Terrains, Storytelling, Thumbnails.
Das wärs :/

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:07 von LUGIA251

Also der Ordner Musik in dem deine eigenen Songs müssen ist eigentlich kein Unterordner des Download-ordners. Er sollte nach dem ersten Spielstart von selbst unter Eigenen Dateien-EA Games-Die Sims 2-Music zu finden sein.
Keine Ahnung warum der bei dir nicht auftaucht. Vielleicht wird er bei dir aus irgend einem Grund anders genannt. Such einfach mal nach einem Ordner der Unterordner wie rnb /salsa oder /techno hat. Das ist dann der richtige.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 18:32 von pokolersizE20

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich habe im spiel einfach alle töhne ausgeschalten und immer bevor ich zu spielen beginne klick ich einfach normal die lieder an die ich hören will und dan öffne ich das spiel..
und meine lieder spieln einfch normal weiter.

lg jukii

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 13:19 von JuKii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)