Probleme beim Herunterladen (Dragon Age)

Vor einiger Zeit habe ich mir die Blut Drachen Rüstung und den Gloem heruntergeladen. In der zwischen Zeit bekam ich einen neuen Computer. Meine Spielstände habe ich kopiert und wieder eingesetzt aber jetzt kann ich sie nicht mehr laden weil mir der golem und die rüssi fehlt. Wie kann ich die nochmals downloaden.Code und mein Acc hab ich noch.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 17:51 von GOBbridragon

6 Antworten

wennde unter "inhalte zum runterladen" gehst leitet dich dieser link automatisch zur DA seite wieter -> einlogen fertig

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 18:02 von Jen0va

das weiss ich schon aber ich kann es nicht nochmals downloaden? auf meinem neuem PC

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:56 von GOBbridragon

normalerweise schon, hast ja käuflich erworben, somit ist es für dien acc freigeschaltet -> kannste immer wieder neu dl.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 19:27 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
nein ich hab es gratis zum spiel bekommen jedes mal wenn ich zu meinem acc gehe ist ein - dort wo herunterladen stehen sollte

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 20:05 von GOBbridragon

dan mussteste ja bestimtm nen code eingeben um das extra freizuschalten -> wo haste diesen code eingeben?

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 20:42 von Jen0va

auf der website beim ersten mal hat es geklappt hab ihn heruntergeladen und im game verwendet hat alles geklappt. Aber da ich ein neuen PC bkam musste ich das spiel neu instalieren. und konnte nur meine profildaten ohne die rüssi wieder laden und auf der website kann ich sie noch einmal heruter laden.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 15:15 von GOBbridragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)