das letzte langschert (Monster Hunter 3)

hallo leute ich wollte fragen wie ich das letzte langschert schmieden kann also das wo nur vorne die klinge ist





Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:00 von opiopel

12 Antworten

also des letzte langschwert kommt von alatreon, den kannst du allerdings erst ab jr 50 besiegen
ausserdem brauchst du dafür einen azuren drachenstein, und den bekommst du bei ale gerade zu 2-4%(na dann ma viel glück xP)

des mit dem klinge vorne blick ich net, ich denk ma bei jedem schwert is die klinge NORMALERWEISE vorne, da musst du dich schon ganz scheisse anstelln wenn nich ;D

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 18:04 von Chriddi992

*wann behebt Spieletipps den scheis LESEN BUG ***?

*lesen*

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:12 von Flash_X

ich glaub er meint das Langschwert von jhen moran da bruachst du nur bestimmte jhen moran sachen
( drachenältesten blut fester reißzahn usw )
dann hast es automatsch frei

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 18:14 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich glaub er meint Guan Dao.Das ist nicht das letzte^^

(ps:ich find iwie das sich die Chancen beim Ala erhöhen...
Platte bekomm ich bei den zu 50% also min. 1 mal xD
und Azur hab ich jetzt auch 2 mal xD)

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:14 von Flash_X

nein bei dem ist der griff sehr lang und die klinge nur ganz kurz

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 18:16 von opiopel

Durch die Perfekte Beschreibung des Schwertes kann man ja auch sofort erkennen welches er meint xD

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 18:17 von Flash_X

ich meine die vorendlicklung vom Yan Yuo Dao (GR)

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 18:23 von opiopel

Das ist dann das Guan Dao

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 18:39 von Flash_X

wann kann ich das schmieden ?

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 18:41 von opiopel

Wenn du den Jhen Moran besiegt hast,steht oben auch schon.

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 18:43 von Flash_X

wo bekommt man den festen reißzahn?

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 15:57 von gelöschter User

vom jhen moran

Antwort #12, 10. April 2011 um 17:41 von bata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)