Wie ist das Spiel? (Tournament of Legends)

Lohnt es sich oder ist es nicht so gut?
Hat schon jemand das Spiel?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:12 von Crocodile

3 Antworten

ja, ich hab das spiel und es lohnt sich nicht wirklich, es zu holen, da es wenige charaktere, wenige levels und einen leider nicht so umfangreichen storymodus hat.Aber es ist was gutes für zwischendurch.

es giebt zwei charaktere zum freischalten:Valeska musst du in irgendeiner story besiegen( ist sehr schwer)und um Thanatos zu bekommen, musst du mit jedem charakter, also auch den anderen freischaltbaren charakter, den storymodus durchspielen.

während der story kannst du für deinen charakter zaubersprüche und neue waffen sammeln.

die charaktere haben alle gewichtsklassen:schlank, robust und wuchtig.

je nachdem gewicht erhalten die charaktere waffen.

jeder hat 4 fertigkeiten, wodurch die 4 fetigkeit durch die waffe bestimmt wird.

als letztes wären noch die charakternamen und deren gewicht:

Marcus:Robust
Jupiter:Wuchtig
kara:schlank
akki&goryo:robust
volcanus:wuchtig
narcia:schlank
bast:schlank
bravehoof:wuchtig
valeska:schlank
Thanatos:robust

valeska und thanatos sind die 2 freischaltbaren charaktere.

noch ein tipp: wenn du das spiel gekauft hast, musst du erst auf optionen gehen und den untertitel einschalten.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:54 von gelöschter User

Jo thx mal schauen ob ichs mir hole allzu teuer ist es ja nicht ;)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:47 von Crocodile

Kurzweilig ist es auf jeden Fall und ist immer einen Blick wert. Man spielt es gerne mal zwischen durch um einfach ab zu schalten. Es ist inzwischen bei großen Elektrofachmärkten schon für unter 30 Euro zu haben und lohnt sich für das Geld auf jeden Fall.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:00 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tournament of Legends

Letzte Fragen zu Tournament of Legends

  • Tournament of Legends: Wie ist das Spiel?

Tournament of Legends

Tournament of Legends spieletipps meint: Kurzweiliges Prügelspiel für zwischendurch mit schöner Optik und interessantem Setting. Leider ist das Kampfgeschehen etwas zu träge und der Umfang zu gering. Artikel lesen
78

Tournament of Legends (Übersicht)