Fehler oder Defekt? (Animal Crossing)

Hallo
Ich habe das Spiel erst vor kurzem gekauft,es ist aber nicht mehr neu Funktioniert soweit alles,ich Spiele es auf der Wii weil ich keine Game Cube habe,aber bei mir spinnt immer der Controller,hab schon mehrmals die Wii ausgeschaltet und erneut versucht,auch Stecker rein und raus aber nichts Funktioniert mein Charakter macht was er will und das regt mich ziehmlich auf was stimmt nicht mit meinem Controller,ist er vllt kaputt oder fehlt ihm den richtigen Kontakt oder was ist wohl los mit ihm?

Ist jetzt das erste mal wo er das macht aber ich weiss nicht weiter bitte um Hilfe!
Bei den anderen GC Spielen macht er das nicht,nur bei AC ka warum!
Danke!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:13 von Nasuke

2 Antworten

also ich habe uch eine wii
und so ählich ist es mir bei animal für wii passiert
nur mit dem nunchuck
habe nunchuk raus in beide stecker gepustet und dann rein
dann hats geklappt

versuchs ma so bei dir

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 15:28 von AntonSonic

Das hab ich auch schon probiert aber ich hab grad gestern gemerkt
das das Kabel je nach drehung wie ein Steuerkreuz funktioniert
dh.das Kabel hat ein Defekt,es übernimmt wie Automatisch das Steuerkreuz wo nach Links oder rechts geht,ich muss ihn in die Reperatur schicken,und jetzt macht er das mit allen Spielen beim nunchuk funktioniert das so ausstecken,pusten und wieder einstecken aber der ist eindeutig Defekt,die Memory Card spinnt auch langsam meine Wii wird halt Alt,ist halt schon 5 Jahre alt
aber danke für alles ^^

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 18:16 von Nasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)