Schnell Antworten! (Harvest Moon)

ich habe das spiel gerade beim trödelmarkt gekauft es ist gebraucht und es ist keine anleitung vorhanden aber paar sachen habe ich schon kapiert! ich möchte mih sofort and das große wagen: die nixe leia!
doch ich habe paar probleme: wer ist daryl und wo wohnt er?
wie kriegt man die angel und die Mytrilangel?

danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 18:39 von Hexen-prinzessin

3 Antworten

Daryls wohnt in der Nähe vom Strand, der komische Wohnwagen mit den 2 Türmen dran um genau zu sein^^, auf der Karte siehst du es auch ;)

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 18:48 von 20ines00

ja danke jetzt brauche ich nur noch die angel ich habe gehört die bekommt man von galen - wo wohnt er?
und noch die Mytrilangel!

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:59 von Hexen-prinzessin

Geht an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen. Ihr dürft kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann wartet bis er rein gegangen ist und geht ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geht ihr einmal raus und dann wieder rein!

und wenn du die angel hast kann man die später verbestern aber das geht nur wenn du sie sehr oft benuzt zu erst kommt bronze dann silber dan gold und zum schluss mytril das bekommt du in der 1 mine sind nur 10 level musst aber weiter runter ab 7 oder 8 gibt es dann mytrilsteine

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:56 von ShadowRa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)