Verbessern (Fiesta Online)

jo hab ma ne frage wie man die waffen verbessern tut.
Ich versteh das einfach ne.
Also die waffen beim schmied verbessern.

pls help!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:04 von Saso

3 Antworten

Also du brauchst zum verbessern Steine. Für 0 bis +3 brauchst du Elrue, für +4 bis +6 Lix und für +7 bis +9 Xir. Die Steine gibt es in versch. Tier-Stufen, also Tier 1 (T1), Tier 2 (T2), Tier 3 (T3) und Tier 4 (T$). Wenn deine Waffe die du verbessern möchtest also z.B. Level 2 ist (damit meine ich nicht das Level ab welchem du die anziehen kannst.. sondern ich glaube Waffen von lvl 30 bis 50 sind Level 2) brauchst du also Elrue T2, Lix T2 und Xir T2.
Nun gehst du zum Schmied, drückst auf Verbessern und Steckst deine Waffe in die Mitte und einen Stein (ne nachdem ob deine Waffe 0 bis +9 ist) in einen Slot um deine Waffe und drückst auf Start oder Verbessern (weiss nicht mehr genau..). Jetzt gibt es 3 Varianten:
-Waffe wird zerstört
-Waffe wird 'runter'verbessert
-Waffe wird 'hoch'verbessert

Um das zerstören einer Waffe oder runterverbessern zu vermeiden kann man sich Sicherungssteine aus dem Shop kaufen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 09:08 von iKira

em ok also ich bin Magier level 17
bräuchte also elrue (hab ich) tier 1 und steck dann meine waffe in den stern und den elrue stein auf eine spitze des sternes ja ok.
und dann sind ja die 3 slots blau rot gelb glaub ich und wenn ich da drauf drücke steht irgentwas mit linksklick und son rotz da.
ich habes nochmals versucht aber meine waffe hat es dann wieder zurück geschickt zu mir also die affe geht in den stern nemer rein

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:34 von Saso

danke habs gescheckt

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 20:34 von Saso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)