Wie kommt man bei den Riesen weiter? (Prince of Persia Rival Swords)

Wie kommt man bei den Riesen weiter? Mein Messer hatte ich in die zwei Plattformen reingesteck,aber danach komme ich nicht weiter.Bitte hilft mir

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:12 von Axel98

2 Antworten

Zuerst musst an der wand hochkletter bis du ganz oben auf einer platte stehst und dann musst du auf den riesen springen und ihm in die augen stechen.. dabei nur gedult haben .. und zumschluss musst du seine füße schlagen bis er auf einem fuß hapelt und dann denn einen fuß schlagen der die erde berührt.. dann kniet er sich hin und dann wirst du denn rücken hinauf klettern und den rücken aufschneiden...
Bitte und viel spaß beim weiterspielen ..

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 15:30 von Rusob65

Kannst du das bitte genauer definieren. Wie stechen ich dem Riesen in die Augen? Ich konnte dem biss jetzt nur in die Schuldern stechen und dann fängt er mich auf und werft mich weg. Was muß ich tun oder welchen Knopfe muss ich drücken.
Sorry, bekomme langsam ein Kriese.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 23:35 von merziger76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)