lohnt es sich (Just Cause 2)

hi wollt fragen ob es sich lohnt,wil ich will mir es in amazon.uk für 30 euro bestellen

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:22 von Duman_24

3 Antworten

Diese Frage wird oft gestellt und meine antwort is immer die gleich. JA. <hier sind au noch ein paar Gründe.
1. Riesige Open World
2. Viele verschiedene Waffe/Fahrzeuge
3. Unglaubliche Explusionen
3. Verschieden KlimaZonen
4. Hammergrafik
5. Gute Story(mit einem der besten Finale das ich je gesehen hab)
Soll ich weiter machen?
Willst du alles fair machen oder auch Cheaten? Weil für die PC Version gibt es eine Patch mit dem du cheaten kannst(WaffenTeile ,fahrzeugTeile usw. ...) und die C4(AtomBomben9 MOD , damit explodiert alles wie bei einer AtomBombe

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 23:24 von petrolic

und wie siehts mit dem spielspass aus also z.b wenn mann das spiel durch hat kann mann da noch viel machen also wird das schnell langweilig weil z.b gta4 ist nachdem durschspielen sehr langweilig geworden

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 10:18 von Duman_24

Nach der Story(dafür braucht man 15-25 Stunden) kann man noch alles machen. Ich vertreib mir die Zeit mit Videos, ich sammel Trophäen, fahr rum, mach Gruppenmissionen und am liebsten teste ich was man alles mit dem Enterhacken machen kann. Also man kann noch genug machen.
Eine sache möchte ich noch zu GTA4 sagen. Ich hab es nicht mal geschaft die story durchzuspielen, weil mir nach 20 Spielstunden zulangweilig war

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 13:24 von petrolic

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)