Ranger Akimbo (Modern Warfare 2)

Hallo allerseits :)

Ich hab mal eine Frage.. Ich hätte gern die Waffe Ranger Akimbo doch ich weiß nicht wie ich die Waffe freischalte. Könnte mir jemand behilflich sein? Will unbedingt die Waffe.. Das ist die,wo man 2 Waffen in der Hand hat und man mit 1 Schuss tod ist.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:29 von vatoz

14 Antworten

naja ich würd sagen einfach die herausforderung akimbo von ranger machen

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:34 von Tidus3017

Die Ranger bekommst du erst ab nem bestimmtem Level. Und dass du zwei Ranger in der Hand hast, musst du erst noch 10 Gegner mit der Waffe killen... dann hast du die Ranger Akimbo

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:38 von RibRob

10 gegner mit der töten xD
steht bei herausforderungen ;)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 19:39 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du musst mit der normalen ranger 10 kills machen

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 19:50 von Paddym1996

du musst lvl 42 oder so erreichen für akimbo musste zehn killen aber mit einem schuss tot schaffste nicht oft einer hat vier schüsse auf mi gefeuert und i war erst beim 4.schuss tot
nimm lieber spas

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:53 von CopKiller1

modell 1887 ist 20x besser

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 20:00 von Kevin__x3

lesen

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 20:20 von frein9

Danke für die schnellen Antworten..
Na dann brauch ich ja noch ne Weile weil ich grad Level 34 bin.

Joa Spas-12 ist auch krass aber Ranger Akimbo sieht in der Hand besser aus :P

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 21:23 von vatoz

is doch egal wie die aussehen
ganz ehrlich finde ich die ranger akimbo ist mit der aa-12 die noobigste sekundär waffe
nimm lieber spas oder m4

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 15:10 von hsve

NEE mach mit RANGER 30 Kills mit schnellfeuer XD

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 18:54 von gelöschter User

ich finde m4 is doch eigentlich fast genauso noobig wie die aa12 oder warum nich?
die schießen doch beide fast gleich

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 19:44 von Tidus3017

Die aa10 is vollautomatisch die m4 ned

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 22:01 von CopKiller1

lesen

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 22:19 von Tidus3017

lesen

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)