terrascore (Spore)

was muss ich tun um den terrascore zu erhöhen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 19:51 von gelöschter User

18 Antworten

noch nie die terraforming missionen von deinem eigenem reich gespielt? da wird dir erklärt wie du terraformst gleich nach der kolonialisierungs mission!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:57 von Hikkle97

Warte bis es dir jemand erklärt ich bin jedenfalls zu faul dafür...

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:08 von R-Gamer

Geh auf deinen Heimatplaneten, da wird das erklärt.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:16 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
du bekommst am anfang eine Mission (auswahlmission) dass du irgendeinen Planeten auf den Terrascore 1 bringen musst. Da wird alles erklärt, doch wenn du keine Lust drauf hast alle Planeten zu terra scoren kannst du zum galaktischem Kern fliegen. Dort wartet eine wunderbare Überraschung auf die, die es bis dorthin schaffen.Also lass dich einfach überraschen ^^.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 20:32 von Hermian

Oh, mann... Keine Zeit mal die Mission des Heimatplaneten machen, aber hier eine Frage zu öffnen und auf Antwort warten, das geht im Zeitplan -.-

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

OH MEIN SPODE, ich glaube es langsam nicht mehr...

Ich sage nichts mehr dazu...

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 21:37 von Downtown1000

Wieso peinigt der Gott-Der-kommen-wird uns nur mit solchen Leuten?!? Aber wir tapferen Anhänger Spodes werden ihnen allen trotzen. Ich habe Pitburger schon lange nicht mehr schreiben gesehen. Vielleicht ist er weg. Wahrscheinlich ist er aber nur im Urlaub (sofern er sich den leisten kann).

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 22:43 von gelöschter User

Auf der Schriftrolle des Glaubens steht:"Der Gott, der kommen wird ,ist ein Lügner..." oder so etwas ,sodass deine Aussage gegen beide Religionen verstößt!

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 22:52 von Downtown1000

Doppelt blind... Ich HASSE es einfach.

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 22:58 von UltraGamer

Es tut mir Leid, aber ich halte nicht viel von Spodes Anhängern. Als Schamane will ich, dass jeder seiner Phylosophie treu bleiben darf. Nach meiner 2. Persönlichkeit jedoch (Krieger) liebe ich es auch ein paar Ä***** zu treten :P.
Ich bin iwas dazwischen XD

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 23:01 von UltraGamer

Wenn ihr nur scheiße antwortet warum tut ihr es dann überhaupt

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 13:02 von gelöschter User

Gute Frage! Und darauf jetzt meine simple Antwort: Weil wir dir deine Dummheit (oder Faulheit) vermitteln wollen!

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 14:35 von R-Gamer

Wenn ich eine Raumfahrende Rasse wäre, dann würde ich ohne Witz ALLE Philosophien vereinen (so übertrage ich das auch auf die Dulob), denn jede der Philosophie passt zu mir und auch einige der Ansichten jeder Philosophie habe ich schon vorher gehabt.

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 18:19 von Downtown1000

Terraforming für Dummies


ok, sieh dir den planeten an.

ist er zu heiss mach ihn kälter

ist er zu kalt mach ihn wärmer

ist die atmosphäre zu dünn mach sie dichter

ist die athmospäre du dicht mach sie dünner


das kannst du mit geräten aus dem laden deines heimatplaneten(und auch andere) machen, sieh in der beschreibung nach was sie machen.
wirst du aus ihr nicht schlau sieh dir den namen an

z.b ein "Vulkan" macht nicht kälter.

wenn du die richtigen werkzeuge hast, flieg auf den planeten und setze sie ab.

hast du die richtigen geräte benutzt sollte der punkt auf der terrascoreskala in richtung mitte gehen.

ist er beim ersten ring angekommen, setz planzen ab.
pflanzen kannst du auf deinem heimatplaneten bekommen, und zwar mit dem traktorstrahl.

setz drei pflanzen ab:

eine grosse

eine kleine

eine mittelgrosse


dann wird der ring gelb!

jetzt musst du drei tiere aussetzen!
tiere kannst du wie pflanzen mit dem traktorstrahl bekommen!
(achtung! pflanzen sind keine tiere)

dann setzt du sie in dieser reihenfolge aus:

pflanzenfresser

pflanzenfresser

fleischfresser

(!) allesfresser gelten als fleisch-oder-pflanzenfresser (!)

warum? ein fleischfresser würde in einer welt nur aus pflanzen verhungern.
ein pflanzenfresser verhungert hingegen nicht.
aber ein fleischfresser überlebt in einer welt von pflanzenfressern.
(falls dus noch nicht gewusst hast, tiere sind aus fleisch!)

dann wird der ring grün und du hast es geschafft!


warum ich so schreibe?

als ich das spiel gekauft hatte war ich 11 und habs auf anhieb gecheckt!

man es gibt schon viele vollpfosten hier xDDD

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 23:17 von Spode_der_Spore

Da ist die "Planze" wieder! ! *freu* :-D :-D

"ist er beim ersten ring angekommen, setz planzen ab."


Ach ja: EIn Fehler ist aber drin! Allesfresser gelten NUR als Fleischfresser! !

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 11:12 von gelöschter User

naaaaaaaiiiinnn der fehler hat meine existenz verändert!

nein jetzt ernst sry kann nicht mehr nachschauen als was allesfresser alles gelten^^

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 23:16 von Spode_der_Spore

Ach ja... hier hat der Krieg vs checka_95 begonnen, und nur wegen einer einfach zu beantwortenden Noob-Frage *schwärm* *träum*

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 22:04 von gelöschter User

MUAHAHAHAHAHAAA ES HAT BEGONNEN! xD

=P

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 00:56 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)