wieso haben alle kinder,die geboren werden,immer die selbe friesur? (Sims 2)

die frage steht da oben

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 11:57 von raif

7 Antworten

also bei mir haben die verschiedene frisurn aber man kanns ja eh ändern

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 10:48 von catwomen

aber trotzdem das nervt,wenn die immer gleich aussehen.ich lass die kinder immer mit nem cheat aufwachsen.liegst den da dran?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 11:53 von raif

Vielleicht haben mutter und grossmutter auch schon die selbe frisur. dann wären ees nämlich die gene;0)! aber schlimm ist es ja nicht weil man die frisuren so oder so ändern kann.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 22:47 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nne die hben andere haaare

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 12:59 von raif

die neugeborenen haben immer eine glaze.
wenn sie kleinkinder und später kinder werden, ändert sich die frisur automatisch (ist bei mir zumindest so).
welche frisur und haarfarbe die kleinen haben, hängt von dem aussehen der eltern ab.

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 18:30 von Moonflower

hmm.bei mir haben die uch imma die selbe frisur : die jungs imma so gaaaanz kurze bisi lockige (volll hääääslich xD) un die mädls imma diese kurzen haare mit dem verstreutem pony im gesicht nervt schon ziemlich aba ich änder die eh imma

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 19:29 von gelöschter User

ya ne bei mia auch dieselben friesuren!

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 19:59 von raif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)