Donnersteppe (FF X)

Ich bin jetzt bei der Donnersteppe. Ich wollt da trainieren weil jetzt Rikku neu gekommen ist. Ich hab vor solange zu trainieren wie meine Charas jetzt sind. Sollt ich da jetzt trainieren oder kommt nach der Donnersteppe ein besserer Ort zum trainieren ?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 11:58 von Boxer67

9 Antworten

Maclaniea Wald Chämirea er hat die schwach stehle Stein und du stehlst ja nur fragen über Trainiren ich Trainire bei Don Tobery

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 12:00 von gelöschter User

Ja über was soll ich den Fragen stellen ? Ich brauch ja du nur die Hilfe sonst komm ich gut zurecht. Über das Trainieren bin ich nicht so gut infomiert. Deswegen... Also zurzeit brauch ich nur zum trainieren hilfe wenn ich etwas stell ich ne andere frage..

Ich hatte das Spiel auch mal vor paar Jahren.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 12:03 von Boxer67

die donnerspeppe ist eigentlich ein guter ort zum trainieren,
falls du in den nächsten gebieten noch probleme hättest.
in den nächsten gebieten (macalania-wald, see) erhälst du um ein vielfaches mehr ap.

@pascal: don-tombery geht noch nicht, da boxer noch nicht einmal die stille ebene sah.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 12:06 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also ich stell auch soviele fragen weil als ich das letzte mal FFX hatte war ich noch unerfahren und hatte keine ahnung wie alle ging und ich war an machen stellem im spiel zu schwach .. deswegen stell ich auch immer fragen zum trainieren

Ich trainieren dann solange bis Rikku so ca.1500 HP hat.

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 12:08 von Boxer67

ich weiß das du das schon mal hatest hast du mir vor langer zweit gesagt und da in stepe aktviere Kator steine dann komen Kaktor? die bringen EXP und klau Chocobo Federn damit Bestia Hats erlernen Ps:Auf Biknel sind Kaktoren EXP Minen und und das Wüsenkraut ist schwach gegen Stein hoffe ich konnt helfen

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 12:08 von gelöschter User

wo sind inder donnersteppe kaktor steine ?

oder hab ich das jetzt falsch verstanden

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 12:11 von Boxer67

nein da sind Katoren Drauf Vierck betten es ist einebestümmte reihenvolge dann kannst du Kihmaris Solaris Waffen holen und pass auf!Die Kaktoren können 1000 Stacheln und die in Bikanle 10000 und in Katrice 99999 also ich sag dann mal schüss und viel Glück muss schluss machen muss heute Freunden in ffx Anima und Magius Trio holen bei ff9 Tazelwurm helfen ffx2 Katzegejammer dennen hollen und in ff8 Adel killen

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 12:15 von gelöschter User

hast ja mal was vor dann .. viel spaß und viel glück

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 12:18 von Boxer67

gegen eisengiganten is auch gut zum trainieren, mit stein schlag ( fungus- pass, oaka vor mihen offensive) sehr einfach.

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)