Dumme Aktualisierung (BF Bad Company 2)

Also ich WOLLTE HEUTE MAL WIEDER NACH LANGER zEIT BBC2 spielen,aber plötzlich kamm so eine auforderung das ich das Aktualisieren soll.bis jetzt ok.
Aber warum dauert es so lange,also bitte nach 10Min erst einmal 1% das ist doch lächerlich,und so ab 1 Stunde steht dar verbingund abgebrochen.
WTF ?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:14 von ereew77

11 Antworten

Vllt ist dein Internet sehr langsam. Ist bei mir auch nicht anders gelaufen bei der Aktualisierung.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 20:18 von Smoke123

Wieso kann ich das jetzt nicht lesen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:21 von ereew77

ahcso ok ich hab ohne W-LAN kabel

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:22 von ereew77

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mir ist das ab 6% abgebrochen,heißt das jetzt das ich das nicht mehr zocken kann weil das ist jetzt schon zum 3 mal passiert

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 20:58 von ereew77

Es gibt kein WLAN-Kabel!

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 21:02 von DarthBane9955

thx ...

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 21:16 von ereew77

ja dan LAN kabel

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 21:17 von ereew77

lol WLAN -Kabel xDDDDD

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 21:46 von Aksulu

Es muss nicht unbedingt an deiner Inet-Verbindung liegen, weil:
Wenn du andere Spiele problemlos online spielen konntest, ohne dass stundenland die Verbindung unterbrochen wurde, dann ist es komisch, dass es gerade dann passiert, wenn du diese Aktualisierung runterlädst (es ist ja jetzt schon 3x passiert, wie du gesagt hast), also das find ich schon komisch!

Ich kenn so ein ähnliches Problem von der 360, und deshalb schau mal ob ein Status- oder Fehlercode nach dem Abbruch des Downloads erscheint!
Wenn ja, dann bleibt dir wohl nichts andres übrig als beim Support anzurufen! :D

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 22:08 von thebestplayerever

mach es von 00:00 uhr bis ca 9:00 uhr dann müsste es in ca 10 - 20 min fertig sein... seit dem im store die E3 videos sind kacken die server immer ab außer nachts halt typisch sony

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 01:19 von matze1393

W-lan kabel!:D:D:D:D:D das ist soooo geil1! aber es muss an der verbindung liegen

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 17:52 von killerpfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)