Story (AC - Brotherhood)

Findet ihr nicht auch dass Ezio mal ein Kind haben müsste?
Da er schon über 40 ist wird es doch mal Zeit, denn sonst gibt es ja keinen Desmond.
Oder hat der jemanden schon geschwängert XD
kann ja sein weil der ja schon mehrere Flachgelegt hat ^^
oder was meint ihr...

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:19 von Urban

8 Antworten

erstamal was ist das für ne frage^^

und ezio hat auch noch ne schwester nur mal so und glaub nicht das ezio alle schwängert^^also weiß nicht vllt wegen der schwester

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 20:22 von jam113

also er hat noch niemanden geschwängert, woher ich das weiß? ganz easy, hatte er schon sagen wir mal mit 30 eine frau geschwängert könnte man im animus ja nicht mehr ezio spielen, denn die erinnerung würde dann ja bei dem kind von ihn weiter gehen, natürlich könnte er mehr haben, aber das kind welches der vorfahr von desmond ist müsste später gemacht werden, nur so könnte desmond die ganzen erinnerungen die ezio in ACB erleben wird sehen, versteht ihr was ich meine (die passenden wörter auszusuchen war ein bisschen anstrengend^^)

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:30 von wwe003

du hast ein leben^^

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:35 von Petermann94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
p.s.daumen hoch für ezio weil er mit 40 noch ganz gut in form ist^^

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 21:15 von jam113

@jam113 jo, für sein alter ist er ziemlich fit^^

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 21:34 von wwe003

die hatten da noch keine verhütungsmetoden ausser lederstulpen.
direkt am anfang ist er doch schon im bett mit ner frau -ein wahrer sunnyboy dieser ezio-naja egal aber er ist schon ein alter sack

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 23:09 von gelöschter User

Der ist doch erst zu Beginn von ACB 32 oder habe ich mich da verechnet? =D

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 00:12 von MondoKanexD

kp auf jedenfall sah der mir 19 geiler aus weil er noch nicht diesen bart hatte .

ps.:ich bin nicht gay

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 08:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)