Online Verarschung? (GRID)

Also ich habe mich heute von unerfahrender Anfänger bis Anfänger 3sterne gelvlt bei mit Ranglistenbewertung als ich off ging und eine std später weiter lvln wollte ging ich in eine Lobby und dann stand neben meinem Name unerfahrender Anfänger=LvL 1
aber dann habe ich auch meine STatisik geklickt und dort stand

2 Siege 23 Niederlagen
Spielzeit: 1stunde 44 Minuten
Erfahrung: 0 ?
Rang: unerf. Anfänger ?

Weiß jemand was dieser beschiss soll ? und wie man das vllt. ruckgängig machen kann? :(

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:25 von batista1500

2 Antworten

Hi,
Hast du im onlinemodus mit oder ohne rangwertung gespielt?
wenn du ohne spielst dann ist das klar.
du kannst schnell viele punkte machen indem du rennen mit vielen (mehr als 10) leuten bekommt man für den ersten platz 10x so viele punkte wie teilnehmer->bei 11 pahrern 110pkt und dann immer 10pkt weni
ger pro platz

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 17:09 von F9K4

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
das ist ein Fehler vom Spiel, die Punkte brauchen manchaml etwas länger bis du offiziell diese Punkte hast

Meistens kommen die am nächsten Tag oder auch in einer Woche ist ein Fehler vom Patch/Spiel

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:50 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)