Toten(Schweine) - priester (Drakensang)

Bei dem Level (ka wie das heißt) wo man den Drachen töten muss komm ich nichs weiter. Nachdem der berühmte Apfelbaum verbrannt wurde muss man ja zu einer Höhle wo Skellete sind und am ende is der Totenpriester der den Schlüssel (oder so) hat aber bei dem komm ich nit weiter mit den normalen gegner+boss gibts da ne tacktik oder nen tipp womit ich den schaff? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

2 Antworten

Tja...

Bei mir hat´s ( nach zig Versuchen ) so geklappt...

Abspeichern BEVOR du in die entsprechende Höhle kommst.
Dann ( falls einer deiner Charaktere es kann ) beschwörst du einen Helfer ( Flammendämon, Skelett, Dschinn, Wolf etc ).

Gehe hinunter und greife immer mit allen einen einzigen Gegner an, halte einen Charakter aber weiter weg. Sobald 2 deiner Mitstreiter zu Boron geschickt wurden - ab nach draußen ( ich glaube ab der Brücke kommt keiner mehr hinterher ).

Draußen alle komplett heilen, neuen "Helfer" heraufbeschwören und weiter gehts.


Ach ja... wenn du alle besiegt hast und alles eingesammelt hast - DRINGEND ABSPEICHERN! Den Grund verrate ich dir nicht ;-)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:46 von Mallory

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)