Waffen/Rüstungen... aufwerten (RoM)

Ich frage mich ob jemand ein paar Tricks weis wie man Sachen besser (sicherer) aufwerten kann.

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:47 von ACFA

3 Antworten

was meinste mit sicherer?warscheinlicher + machen?bessere stats?oder was?

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:37 von Kingbozz

Warscheinlicher + machen.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 08:28 von ACFA

Ja,es gibt paar Tricks,aber die sind vielleicht nur Aberglaube:wenn man ein Rüstungsteil auf voller Haltbarkeit hat(z.B. 87/87) geht es warscheinlicher hoch;wenn gute Stats drauf sind geht es unwarscheinlicher hoch(rechts oben beim Item ist so ne Anzeige mit Sternen.Je mehr die Anzeige gefüllt ist,desto schwerer ist es ein Item + zu machen);es wird warscheinlicher hoch gehen wenn weniger Leute in deiner Umgebung sind(z.B. im Haus);wenn bereits ein Item + gegangen ist,versuch es nochmal + zu machen,wenn es 2 x hoch gegangen ist,LASS ES.Perfektes Beispiel:Meine Aufruhr.Die ging von +2 auf +4,dann runter auf +1.Wenn ein Item 2x runter gegangen ist,probiers bei nem anderen Item 2x,und dann lass es lieber.Aber wie oben schon gesagt:Vielleicht ist alles Aberglaube,vielleicht stimmt aber auch alles.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 14:12 von Kingbozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)