Betteln danke im voraus (Nintendogs Labrador)

ich bekomme es net hin das einer meiner hunde bettelt ich habe das hier auf spieletipps gelesen aber ich bekomme es net hin kann mir das einer noch ma erklären.

und brakedance: ich habe die komandos gemacht aber wenn er auf dem rücken liegt und ich dreh dich sage dann macht er das net sondern macht es im stehen könnt ihr mir helfen bitte

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:49 von Lena3434

5 Antworten

Betteln: Versuch mal nicht gerade nach oben sondern leicht diagonal. Hilft bei mir so gut wie immer. Außerdem ist der Trick für den Hund nicht einfach, du musst Geduld haben.

Breakdance: Für Breakdance brauchst du Spiel tot & Dreh dich. Dein Hund muss diese beiden Ausgangstricks mindestens 10sek halten können. Erst dann macht er Breakdance.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

danke wie diagonal das verstehe ich irgendwie net
brakedance mein hund steht dann immer wieder auf und dreht sich voll komisch

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:36 von Lena3434

Dein Hund muss das, wie schon von Lisa(Kekzi) gesagt, das mindestens 10 Sekunden können!

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 16:32 von gelöschter User

@ Lena3434 -> Naja damit dein hund bettelt musst du doch mit dem Touchpen eine Linie von unten nach oben ziehen. Und du sollst diese Linie nicht einfach gerade nach oben sondern ein bisschen schräg machen.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

Betteln:

Wenn dein Hund normal steht, führ den Touschpen schnell über seine Brust und denn Kopf nach oben. Irgendwann stellt sich der Hund auf die Hinterbeine. Da der Trick schwer auszuführen ist, braucht der Hund ne Weile, bis er es macht und ihn kann.

Breakdance:

• Wenn auf das Kommando „Spiel Tot“ „Dreh dich“ folgt, dreht sich der Hund auf dem Rücken. Dafür müssen die beiden Kommandos von dem Hund aber mindestens 10 Sekunden lang ausgeführt werden können. Und du musst das Kommando „Spiel tot“ sofort sagen, wenn dein Hund auf dem Rücken liegt!

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:31 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)