Sie können es ... (Nintendogs Labrador)

Sie könnnen größer werden und Kinder bekommen








































































Es sind reale Hunde.

Nee Spaß bei Seite,...

Es gibt auf ST einen Q&A bereich zu Nintendogs 3DS
/3ds/nintendogs/fragen...

Und ein Forum wo sich jeder Nintendogs, 3DS und Chatfreund anmelden sollte:
http://nin10dogs.forumieren.com/forum.htm

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:50 von gelöschter User

25 Antworten

Loooos! Leude anmelden xD
Kai meldest du sich da an? Wenn ja mach ich´s ja auch gellxD?
glgxD aahahah^^

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 22:02 von NudelBrot

Dau gudd, shy, ma gugen, ob ich mich da anmelde, da ists nämlich immer so, dsas dann daten an leute weitergegeben werden, die die nicht kriegen sollen-.-ich guck mal!

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 12:13 von kaiamerika

Gimme hop Joachim^^

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 12:40 von NudelBrot

Keine Angst, ich werde eure persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben. :)

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 12:48 von gelöschter User

ne, ich meine nur, die die das kit forumieren machen, die kriegen automatisch die Daten, das ist voll dumm, aber das du das nicht machen würdest shy, weiss ich auch so! =)
@Key:Hä?

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

na gimme hop Joachim^^ das hilft dir weiter:

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 17:05 von NudelBrot

Blöder Fehler...-.-

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

@NudelBrot: Das Lied ist einfach nur GEIL!

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 16:44 von Vegeta03

Stimme Vegeta zu und dem Typen der sagt "Alle zu Favoriten hinzufügen! das müssen alle gehört haben :D " auch!

Noch so ein Video dass man einfach mal gesehen haben sollte:
&feature=player_embedded

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 17:03 von gelöschter User

@Shy: Hehe das Video is ja ma geilxD Besonders die Bodygards^^
ich mein der kleine Kerl packt es einen riesen großen bösen Roboter zu verhauen aber bei zwei Bodyguards hat er einfach keine Chance^^

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 17:12 von NudelBrot

So macht mans richtig xD
&feature=youtu.be&a

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 22:22 von gelöschter User

hähäh^^ muss ma sich ma merken wähähxD

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 11:41 von NudelBrot

Der Arme! Die nutzt den voll aus! Aber das Ende ist geil! Hat den Schlüssel und geht einfach weg! Echt geil!

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 16:08 von Vegeta03

Spieletipps BITTE! Ich will Antworten lesen können ohne Spam zu schreiben ! ! ! ! !

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 16:09 von gelöschter User

tja, man kann nicht alles haben, hihi

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 16:11 von kaiamerika

Ich seh keine Antwort!

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 16:20 von Vegeta03

BLÖDER FEHLER! *GRUMMEl*

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 16:40 von kaiamerika

hallo?

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 17:01 von kaiamerika

@Kai: Hallo!

Antwort #19, 07. Juli 2010 um 17:26 von Vegeta03

und? Was macht ihr so? Ich trauer um Deutschland! NAINNNN!
Ach menno..naja wat soll´s wa? LG^^

Antwort #20, 08. Juli 2010 um 11:42 von NudelBrot

Ja, ist schon schade! Aber ich find die haben auch so ne gute WM gespielt! Und vieleicht klappt es ja 2014 in Brasilen! Weiß eigentlich jemand wo die EM in zwei Jahren stattfindet?

Antwort #21, 08. Juli 2010 um 16:37 von Vegeta03

nö kp...aber ja sie waren echt klasse diesmal =D
Immerhin is ma jetzt mal auf den MÜLLER aufmerksam geworden JUHUHUU^^
ach ja die nächsten zwei Wochen komm ich nemmer on weil wir zelten gehen (*freu*)
naja also denen glG^^

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 12:01 von NudelBrot

voll doof, dass se raus sinn, abba moin macche ma urukuai blat, hihi! (Voll doof, dass sie raus sind, aber morgen machen wir Uruguay platt, hihi!) xD

Antwort #23, 09. Juli 2010 um 13:40 von kaiamerika

die EM findet in Polen statt ;) weiß ich weil ich vor 2 jahren bei der EM ein Referat drüber halten musst.

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 08:48 von ayola

aha, dazu sag ich mal nix, naja, gimme hop Joachim! XD

*closed*

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 13:13 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)