Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

1.kann ich ihn mit der ausrüstung schaffen
knochen katana wolf
giaprey helm
hermitaur panzer
kut ku armschienen
blango beinzeug
velociprey schienen
2.wenn er schaum vor dem mund hat ist er dann wütend
3.wenn er wütend ist wieviel prozent hab ich ihm dann abgezockt
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

5 Antworten

würde sagen nein...ich hab ihn mit wyvernklinge herbst und blangorüssi gemacht...und das war extremst knapp (10% oder so noch übrig) und gestorben isser auch nich...aber vill bin ich auch schlecht ^-^

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 21:11 von Celdro

Danke

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

Den shen Gaoren mit der ausrüstung packen unmöglich.meinst du villeicht den Daymo hermitauer.raten würde ich dir als ausrüstung toter revolver (schwer herzustelen)und die komplete blango rüsi.Und wen er schaum vordem mund hatt dan ist er wütend.dan hast du ihm zwieschen 50~75%gezockt.danach kanner nur akkro werden.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:16 von Monsterkiller001

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lesön ^-^

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 21:30 von Celdro

sry meinte Shogun Ceanataur

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)