Fragen zu Rezepte & Pferd (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo.! Ich habe eine Frage zu den Rezepten, wie zum Beispiel Chirashi Sushi und Gerichten die mit Meeresfrüche zu tun haben. Ich versuche seit einiger Zeit Chirashi Sushi zu kochen. Leider klappt es bei mir nicht in keinster Weise. Habe schon viel ausprobiert aber das ist der Hammer! :) Genauso schaffe ich es nicht Gerichte herzustellen, die Meeresfrüchte enhalten, darunter sind Würzige Meeresfrüchtesuppe, Meeresfrüchte Eintopf, Meeresfrüchtepizza, Meeresfrüchtegratin. Noch dazu gibt es angeblich eine gedämpfe Rübe im Topf, die klappt bei mir ebenfalls nicht und auch das Kimichi wie es heißt klappt bei mir im Steinguttopf ebenfalls nicht und das Meeresfrüchtedori auch nicht. Und das Doria selbst auch nicht.! Hat diese Rezepte jemand geschafft und kann mir freundlicherweise jemand helfen.! Danke.

Meine 2. Frage wäre folgende: Ich habe ein Pferd, dass ich auch überall mit hin nehme. Ich spiele mit der Wii Fernbedienung und schaffe es aber leider nicht nach meinem Pferd zu pfeifen. In der Anleitung steht B und kurz darauf A. ALlerding funktioniert das leider nicht weil entweder ein Gegenstand zum Vorschein kommt, oder aber keine Reaktion meiner Figur kommt. Noch dazu wüsste ich gerne ob es normal ist, wenn man das Pferd im Karamellflussbezirk abstellt und zum Beispiel den Karamellwasserfall betritt, das liebe Pferdchen wieder auf der Ranch in der Wiese steht. DAs ist leider sehr umständlich wenn man nicht pfeifen kann.! :)

DANKE EUCH! <3

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 21:02 von Hazel_Eyes1985

2 Antworten

Ich weiss leider nichts über frage 1,aber bei frage2 kann ich dir helfen!Pass auf :du musst A gedrückt halten und während du dass tust musst du B drücken und viola du pfeifst!
Ganz einfach ,oder?

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 21:51 von cel12

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja dann hab ich es immer falsch rum gemacht hihi! Danke dir hast mir sehr geholfen! :)

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 22:04 von Hazel_Eyes1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)