abbruch des fights durch den ringarzt (UFC Undisputed 2010)

hallo leute
wollt ma fragen, ob es bei jemandem schon einmal vorgekommen ist, dass der ringarzt den fight abgebrochen hat?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 21:24 von JoDa86

9 Antworten

nein ist noch nicht passiert

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 13:48 von bausterteva

Wie sah dein kämpfer oder dein gegner denn aus als der fight von ringartzt abgebrochen wurde?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 21:14 von neuer89

ich hatte leider noch nicht das glück das der fight vom arzt abgebrochen wurde. nur in der demo wurde der kampf mal kurz unterbrochen und der arzt hat sich meinen fighter angesehen und da hatte mein fighter wirklich böse cuts unter und über dem linken auge.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 12:12 von JoDa86

der kampf ist noch nie abgebrochen worden

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:12 von bausterteva

Ahh danke gut.

Sei still bausterteva!
Und wenn du schon redest in ganzen sätzten wenn dus auf die reihe bekommst.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 20:07 von neuer89

Ich habs in der demo mal mit shogun hingekriegt
da sah machida ziemlich zugerichtet aus

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 10:03 von dxfan

neuer89 du bekommst keine seatze hin

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 15:18 von bausterteva

ruhig

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 14:28 von bausterteva

der kampf kann vorzeitig abgebrochen werden, durch den ringarzt,hat ich einmal
:D

Antwort #9, 11. August 2010 um 18:30 von LtEddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)