Inselfestung - Wie bekomme ich schnell Soldaten auf die Gegnerinsel? (Siedler 2 - Wikinger)

Hallo,

ich bin bei der Mission 9 - Inselfestung bei den Wikingern. Den Voodootempel habe ich eingenommen. Ich habe auch schon auf der auf der Gegnerinsel einen Hafen mit Wachtürmen, Schmieden, Münzprägerei und Brauerei aufgebaut und meine Soldaten ausgebildet. Ich schaffe es aber nicht, schnell viele, gutausgebildete Soldaten zu rekrutieren. Meine Schiffe transportieren auch keine Waffen o.ä. zum anderen Hafen. Nach einer Weile werde ich angegriffen und hinüber ist mein ganzer Aufbau. Wer kann mir einen Tipp geben? Soldaten werder ja nicht transportiert, oder? Ich habe auch schon auf meiner Insel aus Hafen, Lager und Hauptquartier alles Soldatennotwenige ausgelagert, in der Hoffnung, dass es zum anderen Hafen transportiert wird. Leider Fehlanzeige.
Viele Grüsse
Silli

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 21:26 von silli24

2 Antworten

Hallo, kann mir niemand helfen. Habe schon wieder das Probem!
Ich will nicht schon wieder das Spiel mit einem Code gewinnen!

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 00:23 von silli24

Hallo Silli,

du musst auf der neuen Insel nicht alles neu aufbauen.
Es genügt wenn du eine Festung baust. Dann kommen automatisch auch neue Soldaten rüber. Es kommt immer nur das rüber, was du gerade brauchst. Also bau auch ungefähr 5 Schiffe, damit der Transport schenller geht. Trotzdem musst du drüben schnell sein, denn die Gegner greifen relativ schnell an. Ich hab deshalb vorher schon Offiziere auf der ersten Insel ausgebildet, dann ins Lagerhaus geschickt und die kommen dann gleich als fertige Offiziere rüber.

Viel Spaß
Yannick

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:13 von Yannick2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Siedler 2 - Die nächste Generation: Wikinger

Letzte Fragen zu Siedler 2 - Wikinger

Siedler 2 - Wikinger

Siedler 2 - Die nächste Generation: Wikinger 77
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Wikinger (Übersicht)
* gesponsorter Link