PES 2010 Patch (PES 2010)

Hallo leute
also ich wollte mir den Patch hier runterladen mit der bundesliga usw.
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938
aber auf dieser Seite sind soo viele Downloadlinks...
Könntet ihr mir bitte sagen was ich genau davon runterladen soll ?
Und vllt auch sagen wie man das überhaupt auf die Ps3 bekommt.
DANKE im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 21:56 von (_(EneZ_49)_)

15 Antworten

Hallo,

Ja ich habe den Patch auch. Der ist richtig gut. Bis auf das nicht alle Bundesliga Teams ein Wappen haben (aber sonst alles haben). Das kommt deswegen, wegen dem Speicher den man für ein Bild hat.

Du lädst dir gleich den ersten Link runter. Der ist gut. (Musst dann 45 Sec. warten) Danach entpackst du das ganze mit Winrar. Danach packts du den Ordner PS3 (wichtig nur den!) auf einen USB-Stick. Und danach musst du bei der PS3 ALLE Dateien EINZELN in das Speicherdaten-Dienstprogramm. Und dann kannst du spielen. Wenn du es nicht verstanden hast, dann ist auch noch eine Datei dabei für eine Anleitung.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:45 von e17ischamp

Vielen vielen Dank e17ischamp
bist eine große Hilfe
werde es jetzt gleich ausprobieren thx

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:55 von (_(EneZ_49)_)

Also nochmal danke aber ich war grad dabei es auszuprobieren (hab die datei runtergeladen und entpackt) Aber jetzt weiß ich nicht welchen ordner ich auf meine ps3 tun soll.

Denn dort sind nach dem entpacken 2 ordner einer wo PS3 drauf steht und auf dem anderen irgendwas anderes aber wen ich auf dieses andere raufgehe kommt da auch ein ordner wo PS3 drauf steht
Welchen von denen soll ich rauftun.?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 14:16 von (_(EneZ_49)_)

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Nein du musst den ganz normalen PS3 Ordner nehmen. Davon musst du dann alles in den speichersdaten-Dienstprogramm packen. Und wichtig alles einzelt.!

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 09:04 von e17ischamp

Hey ich habe das mit den patch noch nicht richtig verstanden wie genau mache ich das

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 12:29 von derbabynator

hallo leute
ich versteht das nicht mit dem patch

aber könntet hier ein tutorial machen und es bei youtube reinstellen.
das wäre super nett von euch

danke schon mal im voraus
lg brandi96

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 17:46 von brandi96

ALso es geht so:
1.Ladet euch den Patch runter(In meiner Frage hier).
2.Entpackt einfacht den auf eurem Computer.
3.Nach dem entpacken ist da ein Ordner,den einmal öffnen und
es erscheint noch ein Ordner (heist PS3).
4.Diesen Ordner tut ihr auf euren USB Stick und danach
steckt ihr den Stick an eure PS3.
5.Auf der PS3 (mit dem Stick drauf) geht ihr auf Speicherdaten-Dienstprogram und kopiert vom USB alle Daten die drauf sind einzelnt (dauert halt ein bisschen die zu kopieren)
6.Euch freuen es geschafft zu haben ^^
mfg
(_(EneZ_49)_)

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 18:09 von (_(EneZ_49)_)

ja das habe ich alles gemacht bloss es funktioniert nicht :(

mach mal video von und stell bei youtube rein

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 19:20 von brandi96

Ich bitte um ein Video bei Youtube oder so !

1. Ich bin auf diesen Link gegangen weiß aber nicht was ich dort runter laden soll.

2. Und wie ich das ins spiel einpacken kann !

BITTE UM HILFE !

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 20:46 von derbabynator

ich habe alles kopiert mann das hat lange gedauert
und nun ich hab trotzdem noch keine bundesliga mannschaften

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 20:58 von brandi96

@derbabynator
1.ALso du sollst beim Link der oben ist gleich den ersten DownloadLink runterladen den du siehst.
2.Was meinst du damit ("ins spiel einpacken")
Du sollst einfach das was du runtergeladen hast auf einen USB laden und von der Ps3 aus alle einzelnt kopieren.
und zu brandi96:
Du musst nach dem download (diesen Ordner "PS3") auf einen USB tun und dann von der Ps3 aus ALLES kopieren.
Aber falls ihr es noch nicht wisst:
Wenn ihr so einen Patch benutzt könnt ihr keine Trophäen mehr bekommen.!

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 22:14 von (_(EneZ_49)_)

ich habs geschaft aber du musst die ganzen datein nicht einzelnt kopieren so hab ich das gemacht das ging auch ich habe bloss nicht alleine vereinswappen

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 22:41 von brandi96

Also ich habe den Patch jetzt auch drauf bekommen und bekomme sogar Trophäen

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 22:44 von derbabynator

Wie hast du denn das geschafft derbabynator?

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 12:19 von (_(EneZ_49)_)

Ich habe den link runter geladen dann habe ich sie auf die ps3 gemacht und habe alle datein vom usb stick wieder gelöscht auch die Edit-Datei habe ich vom usb gelöscht, habe dann die Edit-Datei von der ps3 auf den usb stick kopiert habe, dann die Edit-Datei auf der ps3 gelöscht und habe sie dann wieder vom usb stick kopiert.

Habe auch die Bundesliga drine im spiel plus die wappen dazu.

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 13:25 von derbabynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)