Einfügen (Spore)

Hey
Wollte nur kurz fragen wie man eine Spezies in seinen Rudel hieß es glaub ich
aufnehmen kann

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 22:00 von radeon

25 Antworten

Ich glaube es lohnt sich nicht sich wieder darüber aufzuregen...
Junge, bitte, wir beantworten täglich die beklopptesten Fragen. Zum Beispiel die Frage, die der Typ mit dem hässlichen Smily als Anzeigebild. Siehs dir an.

Und sonst: Es gibt nicht nur so aus Spaß eine Spore-Fibel im Spiel. Nein, den Programmierern war nicht gerade langweilig als sie's programmiert haben...
Oder das Handbuch: Das wurde nicht umsonst gedruckt... Und wenn du das Spiel nicht illegal heruntergeladen hast, besitzt du es!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 22:24 von UltraGamer

funktioniert genauso wie mit einer anderen Kreatur anfreunden. Dicker grüner Button unten in der Mitte drücken, darunter sind 4 kleine Symbole für singen, tanzen etc. - dann Kreatur ansprechen und nachmachen, was sie macht - fertig.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 22:42 von Proffo

Ich hab sie zuerstgesehen. Nach dem Galktischem Gesetz darf ich sie vollspammen... oder?

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 22:49 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich gehe mal von der Kreaturenphase aus: Da diese Frage hier nicht so oft auftaucht, wird sie dir beantwortet: Nachdem du mit einer anderen Rasse Freundschaft geschlossen hast, musst du noch einmal eins ihrer Mitglieder beeindrucken, dann kommt es in dein Rudel (sofern du schon Rudelmitglieder haben kannst) (das funktioniert natürlich auch mit deiner Rasse).

Worterklärung, wenn etwas nicht verstanden wurde:

Kreaturenphase: Die Phase nach der Zellenphase

beeindrucken: Die Kreatur nachmachen

Ich gehe davon aus, dass sich auch völlige Neulinge diese Fragen ansehen, und so kann ich vielleicht verhindern, dass noch mehr unnötige Fragen gestellt werden.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 22:50 von gelöschter User

Oder nicht?

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 22:55 von UltraGamer

Frage geklärt, Diskussion der Frage "erschafferbild" geht hier weiter:

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 23:17 von gelöschter User

Aha ok, wollte nur nicht "Bug..." schreiben ^^

Ja bei Spore.com hab ich schon gesucht aber nicht gefunden, hat sich ja aber erledigt. Ich finds ein wenig komisch das au aufgehört hast, ich meine nur: Spinner wird es immer gebn (siehe Pitburger) und man darf sich von solchen Leuten nicht vom rechten Weg bringen lassen...

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 23:34 von UltraGamer

Käfer

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 23:34 von gelöschter User

Pitburger ist nicht mein Problem, ich hasse ihn zwar zutiefst, aber ich kenne ihn nicht bei Spore!

Alle, was ich zu sagen habe, steht in meinen "Abschieds"Kreationen

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 23:36 von gelöschter User

Zudem sind deine Kreas keine 08/15 Kreas wie bei anderen Designern...

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 23:37 von UltraGamer

Hab sie gesehen, und deine Fans auch... Aber es ist und bleibt deine Entscheidung, ich kann nichts dagegen tun...

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 23:40 von UltraGamer

Es ist wirklich schade, dass du nicht weitermachst. Besteht die Chance, dass du wiederkommst?

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 23:40 von gelöschter User

Schonwieder ein Bug?

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 23:41 von UltraGamer

Du musst dir aber mal Kreas von techno605, Andeavor, arastoph, Himmelslaub, jessiudina, chaoskampfkeks, chamäleon, ezrie, Excalibur, ect. ansehen, dann weißt du, was gute Kreationen sind, neben denen sehen sogar meine "Art"s schwach und "unausgeschmückt" aus!

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 23:41 von gelöschter User

@Cedric1425:
Nein, ich glaube nicht, es sind zuviele, die ich alle NIE einholen kann. Und meine frühere Aufgabe, alle Erfolge zu bekommen, funktioniert auf den letzten Metern nicht! Ein paar meiner letzten noch nicht erreichten Erfolge funktionieren nicht, ein paar müssen von anderen erledigt werden, und dann gibt es welche, für die ich vom Spiel selber nicht die Möglichkeiten kriege (spez. gefertigte Abenteuer...)

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 23:44 von gelöschter User

Sorry

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 23:50 von UltraGamer

Meinst du es lohnt sich nicht das Spiel zu spielen, wenn man niemanden übertrumpfen kann?!

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 23:55 von UltraGamer

Wenn du gehst dann sag mir mal warum ich nicht schon längst aufgehört habe! Ich fordere alle auf sich meine Kreas anzuschauen und sie mit denen von dir, alanw zu vergleichen! Meine Kreas sind 08/15 Kreas deine aber nicht wenn du also gehst weil du "anscheinend" schlechtere Kreas machst alls ein paar andere dann müsste ich mich zu Grunde schämen sogar heulen und ich wäre überglücklich solche Kreas wie du, alanw machen zu können! Aber weisst du warum ich weiter mache? WEIL es mir Spass macht! Wenn du wirklich keinen Spass mehr hast dann ist das deine Entscheidung! Ich jedenfalls finde es sehr schade :(

Wehr meine Kreas mit die von alanw vergleichen will ich heisser auf Spore.com: Romero821

Antwort #18, 05. Juli 2010 um 00:15 von R-Gamer

@alanw: Ich als Hobby-Seelen-Klempner halte deine Reaktionen für einen Komplex der dich nach Aufmerksamkeit schnappen lässt. Dadurch das niemand deine Kreas bewertet, denkst du im Inneren das dich niemand beachtet. Also sorgst du für einen Skandal. Du bist wie ein Super-Held der denkt missverstanden zu sein, deshalb Hero-Town verlässt und ab und zu beobachtet wie sich die Stadt entwickelt, um das perfekte Timing zu erwischen wenn die Stadt von der Super-Mafia geknechtet wird und sich die Bewohner den Helden zurückwünschen, den sie durch nicht bemerken seiner guten Taten verscheucht haben.










...










...









Aber das ist nur eine Theorie.

Antwort #19, 05. Juli 2010 um 00:59 von Erschaffer

Hmmm..-

Antwort #20, 05. Juli 2010 um 09:09 von UltraGamer

Ich finde es von dir total ungerecht auch uns gegenüber. Neben evtl. Proffo hat es keiner hier >und auch sonst nur wenige< soweit gebracht wie du. Und zum Punkt "ungerecht", ich finde es mies, dass du jetzt sagst, dass deine Kreas gegenüber den anderen so scheiße aussähen und dass du die nicht einholen kannst. WIR ALLE hingegen können DICH nicht einholen, also du gibst du mir zumindest das Gefühl, dass wir rein garnichts mehr in Spore wert sind, da wir ja noch unter dir stehen, du aber aufhörst, weil du unter anderen stehst. Und wie zum Teufel kann man etwas in den Sand setzen, wofür man zwei (2!) Jahre lang gearbeitet hat, nur weil keiner seine Kreas bewertet oder weil man bemerkt hat, dass einige Spieler besser als man selbst sind? Man kann nicht immer der beste sein, und du hättest wirklich allen Grund dazu, dich zu freuen, dass du dir so einen Namen im Spiel gemacht hast...

Aber wie gesagt, es ist und bleibt deine Entscheidung, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.

Antwort #21, 05. Juli 2010 um 09:50 von gav001

Ich stimme gav001's Kommentar zu.

Ich glaube mittlerweile das dein Problem woanders zu suchen ist.
Keine Ahnung was in den letzten Wochen oder Tagen passiert ist, daß du jetzt so reagierst - aber es ist und bleibt deine Entscheidung.

Ich werde auch nicht mehr versuchen dich umzustimmen. Das kannst nämlich nur du selber.

Ich werde weiterhin Spore und ein paar andere Spiele spielen, die mir Spaß machen - und es ist mir völlig egal, wie andere diese Spiele finden oder was ich mache bewerten.

Sobald du wieder Interesse hast, findest du mich hier oder in Spore.

Vielleicht höre ich ja nochmal irgendwann was von dir, aber deine jetzige Entscheidung kann ich nicht verstehen.

Antwort #22, 05. Juli 2010 um 14:22 von Proffo

Bye guys,

ich gehe ebenfalls...

ich spiele jetzt allods,das macht wenigstens noch spaß

ich habe einfach keine lust mehr spore,ich habe meinen meilen stein erreicht,die titelstory,auf die MPN schaffe ich es auch nicht mehr,also...

bye

Antwort #23, 05. Juli 2010 um 14:26 von lordek898

Na wenn es dir keinen Spass mehr macht...















unnötig!

Antwort #24, 05. Juli 2010 um 14:32 von R-Gamer

was meinst du jetzt mit unnötig?
weißte was R-gamer du hast mich schon immer genervt!

Antwort #25, 05. Juli 2010 um 14:38 von lordek898

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)