wann kommt die demo raus (SmackDown vs. Raw 2011)

siehe oben und wird rvd vorkommen,ich sah in hierc auf dem linnk:
&playnext_from=TL&videos=RHypbi0ulfU

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 22:12 von gelöschter User

25 Antworten

Ey Junge glaubst du des etz wirklich des schaut für dich dohc etz net wirklich wie ein offizielles Video aus oder des ist fake des wünscht sich vielleicht der wo des Video gemacht hat und er ist genauso wenig enthalten wie Jeff Hardy weil sie beide bei TNA angestellt sind und des der größte Konkrent der WWE ist. Des wär genauso wie wenn AJ Styles enthalten wär oder Abyss :D wird nicht pasieren.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 23:12 von D-Generation_Edge

Wann die Demo kommt weiß kein Mensch-.- Und das Video ist totaler Schwachsinn das es so leichtgläubige Leute gibt-.- Das sind noch Leute wie Mike Knox oder Slam Master J dabei die garnicht mehr unter Vertrag stehen. Dabei ist in dem Fake Video noch ECW erhalten aber ECW gibt es schon seit Ende 2009 nicht mehr.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:47 von The-Rock-619

ey The-Rock-619 du musst auch zu allem deine Kommentare ablassen oder?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:03 von jeff_hardy_77

@jeff_hardy_77:Ich muss nicht aber ich kann. Wenn es Leute geben würde die richtig Ahnung haben dann würden die mir zustimmen.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 20:08 von The-Rock-619

The-Rock-619 hat recht man muss schon sehr leichtgläubig sein um das zu glauben. Und Jeff_Hardy_77 du klingst auch ein bisschen als hättest du null ahnung Jeff Hardy ist ja der Mark Wrestler nummer 1 ich hab nix gegen ihn aber die wo ihn vergöttern sind dann doch meistens Marks.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 15:48 von D-Generation_Edge

@D-Generation_Edge:Du sprichst aus meiner Seele endlich hat es einer begriffen und zu mir hält. Ich stimm dir zu Jeff ist nur ein Kinder Magnet und Marks sind sie erst Recht. Die denken wohl Cena ist der beste aber lassen Leute wie Edge oder Jericho ausser acht.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 16:11 von The-Rock-619

jeff war damals als er noch bei raw in der midcard war n top wrestler aber seid sie ihm zum main eventer gemacht haben und ihm ein mic gegeben haben is er total abgerutscht xP
freu mich ja schon auf cena im game xD ma sehen was sie ihm neben seiner 5 moves noch gegeben haben :D sein restliches moveset wird wohl ausgewürfelt

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 18:58 von gelöschter User

Am besten würde ich Matt und Jeff nie am Mikro hören. Zum Thema vielleicht Viscagra oder Bronco Buster? xD Mein erstes Match wird defintiv Cena vs Sheamus The Miz und Drew McIntyre sein.

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 19:08 von The-Rock-619

ich würde sagen es kommt im november die demo raus und im dezember das spiel und das mit dem roster der wird zwar nich 100% stimmer zumindestens net der aluminium roster aber der rest könnte stimmen weil woher wollen die wissen was THQ als aluminium roster nimmt!

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 22:59 von Undertaker19-0

ich find john cena gut.kann sein dass er sich verschlechtert hat.aber die kämpfe gegen umaga und big show fand ich hat er sich gut geschlagen.

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 22:36 von gelöschter User

Cena ist nicht schlecht sondern sein Gimmick ist sche.sse und ausserdem ist ein Mark jemand der denkt das Wrestling echt ist und nicht weiler ein Fan von einem Face ist!

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 22:25 von R-Gamer

Ich kann eigentlich jeden WWE Superstar leiden ausser ein paar Ausnahmen. Bei Cena ist es so das er zwar nicht schlecht ist aber sein Charakter ist mies am Mic übertreibt er ziemlich oft und Moves hat er nicht viele drauf.

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 17:14 von The-Rock-619

@R-Gamer
Ja des ist schon richtig aber wer sagt das er weiß das Wrestling fake ist^^(davon geh ich aber aus).
Aber die wo es nicht wissen denken "Mann ist der Stark", oder sowas was von John Cena so verkörpert wird und da ist Jeff Hardy doch auch sehr beliebt bei Marks.

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 22:22 von D-Generation_Edge

ich finde jeff hardy toll und ich weiß das wrestling nur show ist und was wilst du jetzt damit sagen ? das alle die jeff hardy und john cena mögen MARKs sind oder was ?

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 13:22 von jeff-hardy951

Ne, will ich net aber bei Marks sind die beiden sehr beliebt. Ich hab nichts gegen Jeff Hardy und fande ihn vorallem in seiner früheren zeit(TLC Matches usw.) super.

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 18:58 von D-Generation_Edge

ecw ist auch nicht dabei

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 16:21 von Robi11

also zum Thema ''wrestling ist ein FAke''das stimmt nicht wirklich...die einzigsten FAkes sind die Schläge und das die matches vorraus geplant sind alles andere is echt weil wie willst du bitte einen Last Ride oder so abfedern?!?!?

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 23:03 von Undertaker19-0

Es gibt bestimmte Technicken die z.B. beim Last Ride den Rücken nicht treffen, weil sonst würden die meisten Wrestler nach ein paar Matches gelähmt oder so sein...

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 11:27 von R-Gamer

also es ist so:cm punk sagte:wrestling ist zu 95 prozent nicht verplant(schläge sind geplant)

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 12:56 von gelöschter User

@ The-Rock-619
lass uns halt jeff hardy und cena mögen. nur weil man sie mag heist es noch lange nicht dass man denkt das wrestling 100% echt ist

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 21:07 von jeffmysterio96

@jeffmysterio96:xDD. Lächerlich kann man nur sagen wie alt biste 10? Ich wusste schon immer das das nicht echt ist darin liegt jahrelanges Training.

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 21:13 von The-Rock-619

wenn des echt wäre dann würde jeder 2. sterben

Antwort #22, 22. Juli 2010 um 18:19 von jeffmysterio96

Naja Wrestling ist NICHT FAKE, aber gescripted/geplant/abgesprochen. Alles jahrelanges Training und viele Painkiller^^

Infos würde ich bei CAWs.ws suchen...stimmen meistens ^^

Und zu Jeff: Mochte ihn früher, aber ist mittlerweile ist er ziemlich...fett geworden :D

http://www.stormclad.com/boardpics/dd2qhl.jpg

http://www.stormclad.com/boardpics/000b.jpg

Antwort #23, 24. Juli 2010 um 21:12 von Super_Dragon

@Super_Dragon:Ein weiterer der Ahnung hat da freue ich mich. Ja der gute Jeff ist nicht mehr in höchst Form. Ich habe sein Match am Freitag bei TNA angeguckt ich muss schon sagen das er früher mal viel besser war.

Antwort #24, 24. Juli 2010 um 21:15 von The-Rock-619

jo er war mal besser







ENDE

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 14:20 von jeffmysterio96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)