terra-xemnas-riku? (KH Birth by Sleep)

Spoiler

es hat sich doch rausgestellt, dass xehanort (gegen dessen niemand und herzlosen sora gekämpft hat) eigentlich terra ist, also ergreift terras böse seite (die sich im 1. ansem nannte) riku?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 23:08 von kelevra

5 Antworten

Spoiler



Naja es ist nur Terras körper und in ihm ist Master Xehanort.
Und der Herzlose (von Master Xehanort in Terra) , kontrollierte Riku.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 11:15 von Snow-Villiers

Ansem der endgegner aus dem ersten teil hat nichts mehr mit terra zu tun ...er ist komplett MXehanort ... ich denk mir er ist in Menschlicher gestalt geblieben weil Terra so einen starken willen hatte... aber das secret ending versteh ich immer noch nich ... da redet Terra mit MX darüber wer am ende diesen Körper behält... und dann sagt er dass er ein weiteres herz in sich trägt... dass von Eraqus... wo is das denn die ganze zeit...

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:50 von VanitasTheBest

Naja ... Kommt drauf an wie die Herzen der beiden verbunden sind. Wenn sie ineinander sind , ist Xehanorts Herzloser auch noch ein Stück terra ^^



Ja und das Herz von eraqus verhindert das MX Terra ganz übernimmt . Wird halt nich gezeigt =P

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 11:41 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
stimmt... aber ich glaube nicht dass die herzen ineinander ... also verschmolzen sind... aber möglich wärs...

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 15:36 von VanitasTheBest

Wer von euch hat KH1 gezockt? Dem müsste es doch bekannt vorkommen. Soras und Kairis Herzen waren auch mal in einem Körper versammelt.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 11:12 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)