attribute (Bitefight)

was bringen einem die atribute? kraft,verteidigung,geschicklichkeit,ausdauer,und chaisma?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 00:30 von kroffe

1 Antwort

Kraft:
Gibt an wie stark du während eines Kampfes zuschlagen kannst. Je höher dieser Wert ist umso größer ist die Chance für dich einen schweren Treffer auszuteilen.

Verteidigung:
Wie es der Name schon sagt, spiegelt dieser Wert deine Möglichkeit wieder dich zu verteidigen und gibt an wie viel (wenig) Schaden du erleidest und wie gut du Attacken deines Gegners ausweichen kannst.

Geschicklichkeit:
Diese Fähigkeit ist sehr wichtig um deinen Gegner im Kampf zu treffen. Je höher dieser Wert ist umso höher sind auch deine Chancen deinen Gegner nicht zu verfehlen und auch seinen Schlägen auszuweichen .

Ausdauer:
Ausdauer wirkt sich auf die Regeneration deiner Lebenspunkte aus. Du regenerierst schneller je höher dieser Wert ist und man spart Tränke .
Ausdauer ist auch im Kampf wichtig , das hat der CyberOp bestätigt , Ausdauer hilft die Kämpfe durchzustehen , nicht vorzeitig schlapp zu machen und dass beim Doppelschlag auch noch der 2 . Schlag trifft .

Level und Ausdauer (+ Boni durch Ausrüstung) ergeben die Essenz für den Clankampf .

Charisma:
Charisma ist für drei Dinge gut:
Es erhöht die Chance einen Gegner zu finden, auch wenn dieser sein Versteck weit ausgebaut hat.
Es erhöht die Chance bei der Menschenjagd mehr Beute zu machen und weniger Laternen zu erwischen.
Charisma sorgt außerdem für die Möglichkeit einen Doppelschlag zu erhalten(derjenige der mehr Charisma hat (inkl. Items) hat eine Chance noch mal zuschlagen zu können).

Immer sofort trainieren wenn das Gold reicht und immer das jeweils billigste.

DIE SKILLS SIND WICHTIGER ALS AUSRÜSTUNG!

PS: (Geschick gleicht Kraft und Verteidigung aus)

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 15:43 von Eddy2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)