4player modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

In einen Video habe ich Gelesen das es ein versus 4player modus gehen sol stimmt das?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 03:12 von _ZERO_

7 Antworten

ich hab ja schon gesagt das ich denke das es einen 4-spieler mode gibt,dafür gibts eigentlich auch genug beweise

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 03:27 von Soulger118

ich fände das wäre nicht so gut, weil es kann ja dann sein das es probleme mit dem gegner anvisieren gibt

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 06:27 von NineTailNaruto

ich weiß nich ob es stimmt, gehört hab ich es schon des öfteren aber mal guggn
ich würds aber auch nich so toll finden, weil das sicher totales chaos wäre..^^ aber mal guggn was und obs was wird :D

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 08:15 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wir werden sehen villeicht ist das ja auch gut geregelt also ich würde mich freuen wenn es das geben würde

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 10:02 von Kakashifan073

ich würde mich auch freuen, und außerdem müsste man das dann auch wie in nunh3 einstellen können, ob man zu 4 oder nur zu 2 spielen möchte

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 13:10 von Kyuubi9

irgendwie wirds dann aber zuuu caotisch wenn dann noch jeder 2 support characktere hat außerdem ist das kampffeld zu klein...
also eher unwarscheinlich cool wärs trotzdem

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 13:37 von black_jack

danke für die antworten.

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 14:13 von _ZERO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)