nur für die profis (Modern Warfare 2)

hi leute ich habe eine wichtige frage
wie bekommt man jetzt diesen metall toten kopf der sich dreht ?

ich habe jetzt grade eben mein 1000 kill mit dem stealh-bomber gemacht und somit alle prestige herausforderungen erfüllt aber ich habe das embleme nicht bekommen
was soll das kann mir einer mal zu 100 % sagen wie man das embleme bekommt ?
danke gamer :)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 03:56 von ProGambler223

17 Antworten

iw hat nicht veröffentlich wie man das emblem bekommt aber nicht durch ale prestigeherausforderungen ich schätze hacken oder alle titel und embleme oder alle waffenherausforderungen oder sowas

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 06:57 von Paddym1996

du musst alle herausforderungen erfüllen die unter dem strich bei herausforderungen sind

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 10:17 von klopel

via modding bekommt man den

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
alle prestige herausforderungen da sind ja wohl auch bestimtm alle waffen gemeint also viel spass ^^

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 10:37 von Lalo740

Dachte man muss nur Prestige 10 Rang 70 sein und alle Herausforderungen (Prestige) machen, dann müsste der Totenkopf kommen... vllt aber auch alle Weapon Challenges xD xD

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 10:54 von Suigetsu(Avatsuki)

Mann braucht 5000 Headshots mit der AK 47.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 12:52 von Shadow_Dragonking

@shadowdragonking versuch gar nicht erst ihn zu verarschen
also ich schätze entweder sämtliche aufsätze oder einfach mit jeder waffe 1000 headshots

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 13:37 von Paddym1996

Prestige 10 machen und lv 70

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 14:53 von THEBAYERNMAN

rate ich gib dir 5 anworten und eine ist richtig (versuch doch alles XD)
1.1000 Headshoots mit Javelin machen
2. Alle trophies bei FIFA 10 erlangen
3.Prestige 10 LV70 erreichen (ohne hacken sonst fehlt die)
4. mir 500 € geben
5. 2 Brötchen in ner Bäckerei klauen

Eine der 5 Anworten ist richtig aber welche hmm...
schwierige Frage.

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 18:31 von gelöschter User

ahso ja zur 3. Antwort du musst die PT Herausforderungen dazu noch erfüllen ABER währennd du Prestige 10 bist und dann wenn du es beispielsweise schon bei 55 hast bekommst du es sobald du l 70 bist und es VOLL hast also so wie wenn man Prestige machen will dass der Balken voll ist

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

cod-master kannst du lesen?
er hat doch geschrieben er hat die alle gemacht und es nicht bekommen also bekommt man es dadurch nicht

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 18:48 von Paddym1996

na vielleicht ist er net Prestige 10
lies doch das da stehts doch auch:
http://www.players-source.de/2010/04/11549-cod-...
(emblems 4. Seite über den Drehenden Totenkopf mit Mauszeiger rübergehen)

ODER viell. ist auch was anderes richtig (siehe Anwort 1, 2, 4 und 5)

@Paddym1996 du bist doch pt 10 lv 70 hast du dieses emblem (UND hast du die prestige herausforderungen überhaupt alle gemacht falls net?)

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 18:58 von gelöschter User

ja bin ich und nein hab ich nicht da ich kaum mit abschusserienbelohnungen spiele
aber ok dann
an progambler bist du prestige 10 lv70?

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 20:09 von Paddym1996

also jungs ich weiss nicht ob es daran liegt ich war im 10 prestige Legal not hacket
und habe mich dann auf das 7 prestige herunter gehackt
ich habe mich so lang auf das emblem gefreut aber jetzt hab ich ein scheiss dreck man -.-
ich habe letztens auf bodenangriff mein letzten stealh bomber kill gemacht und dann habe ich nach dem spiel nur das fette embleme bekommen und den titel aber nicht den toten kopf -.-

man ey habe letzten auf SuZ einen gesehen mit dem titel von china und das drehende geile emblem aber der konnte kein englisch nur traditioneles chinesich sont hätte ich den angeschriebn

irgendeiner muss doch ma genau wissen wie man das bekommt -.-
voll der beschiss

ich habe grade mal 13 waffengoldtitel 3 davon gebosstet und den rest so gemacht aber das kann net sein das man auch mit jeder waffe für das embleme 100 hs gebn muss oder 2500 kills hollen muss

den chinesen hab ich geaddet und der hat nur 23 spieltage
ich habe 34 spieltage und habe das immer noch net
naja aber der typ is auch verdammt gut ich meine einfach ma so in Suz 23 kills 1 assi und 5 ma verreckt das kriegt keiner so schnell hin

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 03:11 von ProGambler223

also hab mir ma die seite durchgestrebt die cod master da stehen hat
ich bin grade am ausrasten wenn ich es nur net bekommen habe weil ich den scheiss runter gehackt habe zock ich nie wieder cod !
ich hab mich auch 100 mal in youtube umgeguckt es gibt einen embleme und titel hack aber der der es kann ist ein engländer und verlangt geld dafür

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 03:22 von ProGambler223

lol wieso hackst du dich auch runter wenn du EHRLICH prestige 10 warst

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 12:09 von gelöschter User

lesen

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)