Mutterl- und Kindinsel (Zelda Wind Waker)

Also ich hab ja nu schon von der Mutter-und Kind Insel gehört und muss ja auch dahin um die Feuer- und Eispfeile zu bekommen aber meine Frage ist wo die Insel überhaupt ist ich hab nämlich keine Ahnung.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 07:14 von Masterschwert98

1 Antwort

Die Insel ist etwas links oben ( B 2 ).
Allerdings kommste da nicht weiter, wenn du nur hin segelst.
Du mußt nämlich ins innere.
Haste schon diesen "Kanon des Sturms".
Also das Lied mit dem du dich an unterschiedliche Stellen auf dem mehr Wirbeln kannst?
Wenn nicht dann hol es dir.
Du hast bestimmt schon diese großen Wirbelstürme auf dem Meer gesehen, die richtig großen.
Einer ist zum beispiel in der nähe der Mutter und Kind Insel
(glaube so richtung B 3 ).
Da mußte rein segeln und den Gott des Meeres, der im inneren des Wirbels ist mit Pfeilen abschießen (mußt ihn glaub 3 mal treffen).
Dann bringt er dir das Lied bei und du kannst dich damit ins innere der Mutter und Kind Insel wirbeln um die Eis und Feuerpfeile zu holen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 11:16 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)