gm mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich habe 100 % durch simuliert jetz hab ich keine superstars mehr un auch kin geld mehr was kann ich jetz machen hilfeeeeee

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 12:29 von gelöschter User

3 Antworten

gar nix ausser neu anfangen

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 12:31 von gelöschter User

am besten simulierst du aLLe 5Wochen und dann die verträge neu machen dann wieder aber auf die verträge achten !

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 17:15 von KeeY

also als ich mit der kohle knapp wahr hab ich immer nur werbepromos gemacht und single matches mach blos nich leiter matches oder den anderen kram ich habe pro show immer um die 800-900$ eingenommen und ausserhalb der shows habe ich immer training vor der kamera gemacht wenn der dann 100% hat mach schurkenfilme und du kriegst wenn es sehr erfolgreich ist kriegst du um die 1800$ bei mir hat es mit den ecw roster geklappt(ÜBRIGENS DU MUSST KEINE FANS HABEN ICH HATTE IMMER DIE WENIGSTEN UND VINCE HAT MICH NACH ZWEI JAHREN ZUM GM DES JAHRES ERNANNT)

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)